14. März 2010

noch fragen?

....


ganz tolle geschenke habe ich von meinen freunden bekommen :-)

anscheinend wirke ich manchmal etwas gestresst
(naja, bin ich auch oft),
und habe deshalb passenderweise wellness, entspannung, gesundheit,
massage, sauna,...
geschenkt bekommen!

ich freue mich sehr!!!

Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

Och das kann man doch immer gebrauchen :o)

Sandra hat gesagt…

oh wie schön!Entspannung kann nie schaden!Hatte ich schon gratuliert?,ansonsten Herrzlichen Glückwunsch nachträglich!
LG Sandra

Pattililly hat gesagt…

dann nutze es bald und erhol dich gut.
lg patti

jomely.de hat gesagt…

Hallo Ina,

hattest du etwa Geburtstag?? Dann auch von mir die allerbesten Glückwünsche... und diese Geschenke kann man wirklich immer brauchen :-)

Liebe Grüße

Lilly

RAMTAMTAM hat gesagt…

hast du es gut...! was für ein schönes geschenk!

wie schade mit WI. ab DA könntest du bei uns zusteigen. ein plätzchen wäre noch frei im auto! OF kann ich leider nicht aber der FFM termin ist schon dick im kalender vermerkt. da bin ich auf jedenfall auch nochmal dabei.

liebe grüße anke

RAMTAMTAM hat gesagt…

nochmal ich...

der geblühmte war ein flohmarktfund. ein einzelnes kleines kopfkissen.

liebe grüße anke

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Ina,

viel spass beim geniessen.
las dich fuer mich auch eine runde massieren und einmal bitte gerne in die sauna fuer mich&*schmunzel.

lg conny

Steffi hat gesagt…

Hallo
Aaaalso, der Markt ist in Hadamar auf dem Schlossplatz. Ist ein kleiner Ort bei/in/um Limburg :-)
Wo genau kommst du denn her?
Liebste Grüße
Steffi

Tausendschön hat gesagt…

juhuuu...was für ein wunderbares geschenk...ach, stress hin oder her...ich könnte aussehen wie das blühende leben ich wär ÜBERglücklich über so ein geschenk ;-)))
gibt`s was schöneres als RELAX?
ich freu mich für dich
herzallerliebste grüsse, silke ;-)