26. März 2010

*oster-verlosung*


das oster-retro-schäfchen hat es sich dieses mal auf einem kissen gemütlich gemacht
&
sucht nun ein neues zuhause!

die rückseite ist aus weichem öko-teddy,
gefüllt ist das kissen mit füllwatte


da das schäfchen noch bis ostern in einem neuen zuhause ankommen möchte,
solltet ihr
(falls ihr ihm ein neues zuhause geben möchtet)
bis sonntag um 20 uhr hier einen kommentar hinterlassen :-)

mitmachen darf jeder, egal ob mit oder ohne blog!

Kommentare:

Judith hat gesagt…

oooh, dem süßen osterlämmchen würden wir sehr gerne ein neues zuhause geben!! den stoff habe ich sogar auch und teddystoffe als kissenrückseite wurden bei mir auch schon im zusammenhang mit schäfchen-kissen vernäht ;) aber mit kissen ist es doch wie mit schals/halstüchern - kann man nie genug haben! :) liebe grüße und fröhliche ostern

Pattililly hat gesagt…

da mach ich doch mit, bei so einem süßen kissen.
lg patti

bellaina hat gesagt…

Na, da bin ich doch dabei!

So ein süßes Kissen, hätt ich schon gerne ;-)

GGLG
Sabine

Anja hat gesagt…

Oh, das ist aber ein süsses Lämchen.

Da mache ich doch auch mal mit.

Schöne Dinge, die Du immer zauberst.

Liebe Grüsse
Anja

Claudi hat gesagt…

Das wird zwar ein schönes Gedränge geben im Lostöpfchen aber ich hüpf trotzdem auch noch mit hinein! Mein kleiner Sohn (9) liebt Kissen über alles, Tiere sowieso und orange ist auch noch eine Lieblingsfarbe von ihm! :-)
Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

Marion hat gesagt…

Hallo Ina,
da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
Ich wünsche auch allen anderen viel Glück und derjenigen die es bekommt schon jetzt viel Freude damit.
Schönes Wochenende wünscht
Marion

Pia hat gesagt…

ach.. ich trau mich auch, weil das so. so. so. süß ist und ich malwas für mich möchte....
Liebe Grüße aus dem Hochwald...

Pia

PushingDaisy hat gesagt…

wie immer megaklasse,wie alles von Dir :)
und da ich eine bekennende Kissen-Fanatikerin bin .. stell ich mich mal an

GGlG Angela

Beate hat gesagt…

Wow für so ein süßes Lämmchen springe ich gerne in ein Lostöpfchen.

LG und ein schönes We
Beate

feechen hat gesagt…

Liebe Ina!
Was für ein tolles Unikat, ich finde diese Kombi ganz niedlich. Ein Kuschelschäfchen fürs Sofa! Reizend

Nicole hat gesagt…

Was für ein süßes Kissen.
Das würde sich meine Tochter sofort unter den Nagel reissen.

LG
Nicole

Mia hat gesagt…

Na sicher will ich!!! Hier würd es sich bestimmt ganz schnell zuhause fühlen!!!

Herzliche Grüße,
Mia

Bastelfeld hat gesagt…

Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen. Da das ja nun meine absolute Lieblingsbettwäsche ist und meine Tochter sie auch heiß und innig liebt und ich unsere eine Garnitur niemals meucheln würde. Wäre dieses Kissen echt schön um eine ergänzung noch zu haben.

LG

Damaris

RAMTAMTAM hat gesagt…

vielleicht möchte das schäfchen ja wieder zurück in sein zu hause... oh ich würde mich freuen - so ein kuscheliges kuschelkissen zum kuscheln... und es passt farblich perfekt ins wohnzimmer...

gglg anke

Atelier Kleeblatt hat gesagt…

ohh wie süß, meine Schwägerin liebt Schafe und da würde sie sich bestimmt gaaanz dolle freuen. so ein süßes Kissen.
LG Katrin

Dorothee hat gesagt…

Hallo Ina,
wunderschönes Kissen- wie passend zu Ostern! :-)
Ich finde, das Lämmchen muß unbedingt mal den Odenwald kennenlernen... und von daher hüpfe ich hier mutig ins Lostöpfchen und hoffe auf Glück!
Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

lilmisskriss hat gesagt…

oooh wie schön, da mag ich doch gerne mitmachen =) das ist mal wieder ein sehr gelungenes projekt .. !

klittersplitter hat gesagt…

ooooooooh, das ist wunderschön geworden (wie immer). und es würde hervorragend in unser wohnzimmer passen.
liebe grüße, klitter

Vanessa hat gesagt…

megasüüüüüüß *kreisch*
dieses süße lämmlein würde sich bei uns sicher pudel.... ähhhh lammwohl fühlen :)
herzliche grüße Vanessa

doro K. hat gesagt…

ich find es wudnerschön! und wenn es zu mir gehüpft kommen würde, das lämmchen, würde ich ich mich freuen. und an netter (oster-)gesellschaft mangelt es hier auch nicht.

liebe grüße, doro.

Hufflepuff hat gesagt…

Hallo,
ooohhh, bei diesem wunderhübschen Lämmchen springe ich auch mal in den Lostopf !!
Ich glaube, ich wohne auch gar nicht weit weg von Dir ? (Wetterau)

LG
Lena

Lenamy hat gesagt…

Oh so ein süßes Kissen, da möchte ich auch gerne mitmachen!
Danke für die schöne Verlosung.

LG Lena

VerflixteWelt hat gesagt…

Ich mag gerne mitmachen und drück mir mal die Daumen, denn das Kissen könnte ein Lieblingskuschler werden:).
glg,dani

Sylvie hat gesagt…

huch, schnell, ich muß unbedingt auch noch mitmachen ;)
so ein zauberhaftes kissen!
eine schöne idee!
viele grüße laß ich da,
sylvie

frauke-demming hat gesagt…

SÜß!!!!
Und die Farben passen perfekt in unser Kinderzimmer. :-)
Mein Projekt ist so gut wie fertig und wenn auch ungewohnt mädchenfarben für mich ;-) dann doch total schön!
Ich schicke Dir ein Bild wenns ganz fertig ist...
Liebste Grüße, auch von Fast-Krabbelfried, Frauke

creeny hat gesagt…

Oh, das Lämmchen ist herzallerliebst und würde sich auf meiner Couch bei den orangenen Kuschelkissen sicher sehr wohl fühlen ;)

Liebe Grüße :)

MaraFiMo hat gesagt…

Au ja, ich will. Das süße Schäfchen dürfte sofort bei uns einziehen. Gern auch in unser neues Heim. *hüpf*

Liebe Grüße aus dem immer noch kränklichen Lager,

MaraFiMo

Thalliana hat gesagt…

OOohhh, ist das süß :9. Da mach ich doch glatt bei der Verlosung mit, nicht dass das arme Lämmchen heimatlos bleiben muss^^

LG,
Thalliana

Sabine S hat gesagt…

Bei so einem süßen Schaf will ich auch dabei sein...

SaBINE hat gesagt…

Bei so einem süßen schaf, will ich auch dabei sein...:)

XjanaX hat gesagt…

Das wäre ganz perfekt für unser Kuschelsofa... Ich hops mit in den Topf.
Ganz liebe Grüße
Jana

Anonym hat gesagt…

Schäfchen, du bist ja süß, ein richtiges Kuschelschaf. Komm her zu mir, ich adoptier dich. Du passt gut in unsere Familie, besonders die beiden Spunk-Mädchen lieben Schäfchen und Kuschelkissen und erst recht Kuschelschäfchen. *g*

Carmen aus Kassel

Anonym hat gesagt…

Ohhh, dieses Mal traue ich mich auch, du hast ja gesagt jeder darf!!! Neben den Bambi-Kissen wäre es in bester Gesellschaft und würde sich sehr wohl fühlen!!! = )

Liebste Grüße von der Ost-Puh