8. April 2010

und es gibt ihn doch...*


...den "unzerschneidbaren" stoff:

die raupe nimmersatt




diese drei süßen bilder kann man doch wirklich nicht
trennen, oder?

ein tolles geburtstagsgeschenk von meinem liebsten *ostkind*

edit: ich hatte da an eine süße decke gedacht ;-)
quelle: ein stoffgeschäft in halle/saale, mehr weiß ich leider auch nicht!!

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Oh ja! Dieser Stoff liegt hier auch - und ebenfalls unangetastet ;) Bis auf weiteres... Ich bringe es einfach nicht übers Herz.

LG Tina

Pattililly hat gesagt…

ja und nu? vielleicht für bettwäsche wo du die bilder untereinander drappieren kannst?
ach, dir fällt bestimmt da was ein.
lg patti

MeinAusgleich hat gesagt…

Neeeeeeeeeeeeeee-nicht zerschneiden!!!!Eine Decke wäre doch DIE Lösung:-)

gglg,Sandra

VerflixteWelt hat gesagt…

Oh, du hast den Traumstoff. Woher nur? Meine Freundin hat auch eine Decke und ein Kissen daraus gemacht! (sie hatte ihn übrigens als Geschenk bekommen - auch keine Quelle:()
glg,dani

Kaya Mardica hat gesagt…

Oh, wie süß! Wo gibts denn diesen tollen Stoff? Da werden wieder Kindheitserinnerungen wach!

LG
Anja

Kaya Mardica hat gesagt…

Oh, der Stoff ist ja wirklich süß! Wo gibts den denn?
Da werden ja wieder Kindheitserinnerungen wach!

LG
Anja

Judith hat gesagt…

boah, der stoff ist ja wirklich wunderwunderschön und absolut unzerschneidbar *zustimm* wir haben natürlich das buch ;)

Emma hat gesagt…

ohja...es gibt ihn wirklich...ich hab auch so ein "Erinnerungsstoff" nie nie niemals werde ich ihn anschneiden... der wird nur weitervererbt..bis dahin...hoffe ich, dass er nicht ausbleicht oder schlimmer..von Motton zerfressen wird... das wäre meine Horrorvorstellung.. bis jetzt hat sich noch kein Vieh in mein Zimmerchen getraut...aber wehe *grins* ggvg emma

MaraFiMo hat gesagt…

Ooooooooooh ist der toll... schade das es keine Quelle gibt. :(

Ich könnte ihn aber auch nicht zerschneiden. Aber ein Bettbezug o.ä....

MaraFiMo hat gesagt…

Haaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

http://www.naehwelt-machemer.de/epages/machemer.sf/secAFrA5PacsVU/;SessionID=459a24bdeab2dd039032b7c0dd1e56ac?ViewAction=ViewSearchResults&ObjectID=4674

MiMa hat gesagt…

Ich lieeeebe den Raupen Stoff. Den mit dem Essen und den Punkten hatte ich mir schon bei Dawanda gekauft. Die Panels habe ich schon auf einigen Seiten im Internet gesehen und in einem Stoffeladen in Hannover.
Bin jedes Mal am Überlegen, ob ich mir die Panels kaufe. Der Futter und Punkte Stoff steht jedenfalls wieder auf meine "Will ich unbedingt haben" Liste, denn haben ist besser als brauchen :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten der Motive und bin schon ganz gespannt, was du daraus machen wirst.

Liebe Grüße
Mirjam

vintagekids hat gesagt…

Ohh...ja!
Nimmersatt habe ich seit fast zwei Jahren hier und noch nicht gewagt ihn anzuschneiden. Mir fehlt einfach noch die passende Idee dazu...