26. April 2010

und weil´s so spaß gemacht hat...


sind gleich noch zwei dazu gekommen :-)

eins in knalligem orange

und ein buntes in paisley

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Deine Täschchen sind wirklich wunderschön. Nicht nur die Form sondern auch die Farben sind ganz toll.
Ich glaube, dass ich mich auch mal an dieser Form versuchen werde.
Liebe Grüße von Dagmar
casdradaju@googlemail.com

sandra hat gesagt…

die sind ja total süss...winke winke sagt sandra

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

wieder super schÖne Täschchen.
...die ganz bunte gefällt mir besonders gut...

vlG,Sarah



...tauschst Du auch???

KlaraKlawitter hat gesagt…

Täschlein... allesamt: Ein Traum!
Stöffchen: 3.Tasche:::: My Favorite! Zuuuuckkkkaaa!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Ina,
die sind ja superschön geworden, auch die Hülle für den Notizblock ist mein Favorit. Woher hast Du denn die Schnittmuster? Ich würde mirauch sehr gern mal so eine Tasche nähen.

RAMTAMTAM hat gesagt…

du nähst wieder...
gott sei dank... ;-)
lustig wie so ein kleines kerlchen alles durcheinander wirbeln kann, gelle?!

ffm - na klar - das lasse ich mir nicht entgehen - aber wieder ganz früh.. (so ab 10 uhr) wollen wir uns wieder auf einen kleinen "plausch" treffen?

gglg anke

FARBTUPFER hat gesagt…

Total schön!!
LG
Waltraud

bellaina hat gesagt…

Die sind ja auch wieder super schön!

Lieben Gruß
Sabine

Franziska hat gesagt…

Ich schließe mich Anonym an: ich möchte auch! Die Taschen sind sooo schön!
Mir gefallen Nr. 2 und 3 sehr (1. Bild im Uhrzeigersinn).

casdradaju hat gesagt…

Ich wollte nur mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben...also, ich habe mal versucht, so ein Täschchen nachzunähen..aber selbst nach dem 2. Versuch sind sie noch lange nicht so schön wie Deine. Ist garnicht so einfach, wie es aussieht.
Liebe Grüße von Dagmar
casdradaju@googlemail.com

Marina hat gesagt…

Hui bei dir siehts ja schön bunt aus :o)
Liebe Grüße und viel Freude bei deinem Wochenendprojekt wünscht dir Marina