2. Mai 2010

anstatt...


so eines wunderschönen blauen himmels
hagelt es hier :-(

aber manchmal mag ich ja so wetter,
da kann ich ohne schlechtes gewissen nähen :-)

und ihr hattet natürlich recht
& richtig geraten was es mit dem unten gezeigten nähprojekt auf sich hat:
es wird eine claire...
fertig ist sie zwar immer noch nicht
(ich lasse mich immer so schnell ablenken & nähe dann noch ein tuch
& schneide noch was anderes zu...),
aber vergeben ist sie schon...
an mein ostkind,
welches der meinung ist,
dass jeder mensch nur eine totenkopf-tasche braucht
& ich ja schließlich schon eine hätte...
stimmt ja auch :-)

und vielen lieben dank für eure vielen
kommentare und komplimente zu meinen täschchen,
ich denke ich werde mich an einem ebook versuchen :-)
ein bisschen geduld müsst ihr aber noch haben,
im moment schaffe ich das neben der arbeit nicht auch noch!

habt noch einen schönen rest-sonntag!
mit besserem wetter als wir ;-)

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ging mir genauso heute :-)
Aber sag einmal, wie schaut denn eine Claire aus? Ich kenne das Schnittmuster nicht...
Liebe Grüße!
Caro

Franziska hat gesagt…

Für eine ähnliche Tasche wie Dein Alte-Formen-Täschchen habe ich jetzt eine Anleitung und ein Schnittmuster gefunden. Allerdings ohne Raffung, nur mit Falten. Deine sind allerdings viel schöner :)