9. Mai 2010

der sommer ist fertig...


zumindest in form dieser tasche :-)
in echt lässt er ja noch etwas auf sich warten...tsts





schnittmuster ist angelehnt an dieses,
allerdings gefielen mir nicht alle details,
so dass ich es etwas angepasst habe!

die stoffe habe ich hier gekauft :-)

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die tasche ist wunderschön.

lg patti

my-shabby-dream hat gesagt…

Tolle Tasche! Sie ist wirklich Sommer pur. woher beziehst du deine Stoffe? Online vielleicht? Bei uns gibt es leider kein Stoff geschäft...:-(
GLG und einen schönen Muttertag
Özlem

Miss Fienchen hat gesagt…

Oh dein Täschen ist sehr, sehr schön und wirklich im Gegensatz zum Wetter richtig sommerlich.
Auf einem älteren Post von dir sind so süße Kramtaschen zu sehen hast du diese selbst entworfen oder gibt es dafür einen Schnitt?

Herzlichst Karen

Sandra hat gesagt…

eine wundervolle Tasche und ich kann überhaupt nicht verstehen warum der Sommer noch nicht da ist:wir nähen so sommerlich hier,da muss er sich doch mal erbarmen und ankommen!!!
GLG Sandra

Mag´se hat gesagt…

Der Stoff ist echt Super Klasse so jetzt darf der Sommer aber echt mal kommen =)
Lg Martina

Cookie Queen hat gesagt…

Super super super schön, liebe Ina!
Würde ich sofort nehmen. :-)
Love
Anneke

ulli hat gesagt…

sehr sehr schön! bin im moment ja auch ganz angetan von diesen farben. nur so eine tolle brosche fehlt meiner tasche.
liebe grüße
ulli