24. Mai 2010

endlich sonne!!!


und somit perfektes licht für ein
"outdoor-shooting" in unserem garten

unschwer zu erkennen, dass ich mich derzeit im
taschen-wahn befinde,
und eine nach der nächsten meiner nähmaschine entschlüpft :-)

eine aus wunderschönem leichten baumwollstoff
von echino



und noch einmal das vögelchen in hell
gemixt mit leinen

hah!
und sogar mit webband (waterlilly von hier) UND bommelborte ;-)
ich besitze unheimlich viele webbänder & vernähe sie kaum,
das muss ein ende haben!



ich wünsche euch noch einen tollen sonnentag!!

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Tolle Taschen hast du genäht,bei den Webbändern bin ich auch immer "geizig".
Liebe Grüße
Andrea♥

queenMÄRRY hat gesagt…

Super Taschen - ich liebe Bommel-Borte und Webbänder!!Hast du auf meinem Blog gesehen, dass ich schon eine Minikrea Hose für mich genäht habe??!!Es klappt!
Einen schönen Tag noch :D
Maria

Maite - vitoma hat gesagt…

Son preciosos.
Saludos.

Steffi hat gesagt…

die täschchen sehen wirklich super schön aus und schreien nahezu danach endlich ausgeführt zu werden ;-)

glg steffi

Kleine Fluchten hat gesagt…

*lach*
Dieser Umgang mit Webband kommt mir schwer bekannt vor ;-)

Wunderschön geworden!

LG Tina

Sandra hat gesagt…

wunderschöne Taschen und da kann "Frau" nie genug von besitzen!
Tolle Stoffe!
GLG Sandra

Schneeweißchen hat gesagt…

Sehr schöne Taschen, besonders lilafarbene mit den Blättern und Punkten gefällt mir. Ich mag die Echino-Stoffe, sie sind auch so schön fest und nicht so dünn.

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Hallo Ines,
bin gerade durch Zufall hier bei Dir gelandet und bin begeistert. Deine Art Stoffe zu kombinieren gefällt mir ausgesprochen gut! Die Taschen, die Kissen....
Einfach nur schön.
Liebe Grüße
Anja

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Entschuldige bitte, habe gerade gesehen, dass ich Deinen Namen etwas "modifiziert" habe. ;-)
Meine Freundin heißt Ines, da habe ich mich wohl etwas verleiten lassen....
Jetzt merke ich es mir aber!
Liebe Grüße!
Anja