19. Mai 2010

lieber sommer...


...bitte komm´ jetzt bald!!
zur sommer-anlockung habe ich drei kissen (fertig) genäht:

auf dieses konntet ihr ja bereits im märz einen blick werfen


ich glaube es ist an kitsch kaum noch zu übertreffen,
aber ich finde es fantastisch!!!
(war übrigens ne ganz schöne arbeit die bommeln da ordentlich reinzunähen ;-))

dann ein eher frühlingshaftes aus meinem
lieblings-new-york-stoff
(der gelbe mit den vögelchen)

die rückseite in blumig


und ein schön sommerliches in orange und gelb-tönen
mit verzierung :-)

und gepunkteter rückseite



ich denke dass ist ja wohl anreiz genug um mal langsam in die puschen zu kommen!

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Der Meinung bin ich auch.
Die Kissen sind sehr schön geworden,besonders das zweite gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Andrea♥

Zottelminna hat gesagt…

boah, das orange Kissen is ein Traum!!! Die Andern sind auch total schön, aber das Orange ♥♥♥

Liebe Grüße, Tanja

Pattililly hat gesagt…

man, die sind alle drei wunderschön.

lg patti

elisadesign hat gesagt…

Ach, die Kissen sind wunderschön, besonders das mit den Vögelchen gefällt mir. Bei uns roch die Luft gestern schon ein bißchen nach Sommer, nur der extreme Wind hat noch gestört.
Liebste Grüße
Elisabeth

Thalliana hat gesagt…

Oh, die sind aber schön. Das erste finde ich am besten :). Wenn der Sommer die sieht kommt er hoffentlich bald...

LG,
Nicole

Franziska hat gesagt…

da fällt mir ein, daß ich noch ein fröhliches Kissen für meine Süße nähen wollte... Hmpf. Bommels würde sie vermutlich dufte finden ;)

NÄHQWIEN hat gesagt…

das katzenkitschkissen ist meine neue grosse liebe! ich finds den knaller!!!!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das ist eine super Sommeranlockung! Die Kissen sind so cool!
LG Julia

queenMÄRRY hat gesagt…

Traumhafte Kissen hast du da fabriziert!
Zum Minikrea Hosenschnittmuster - das auf meine Größe anzupassen, ist einer meiner Projektpunkte für die nächsten Wochen:))Eigentlich dürfte das nicht schwer sein, etwas länger etwas breiter(wenn überhaupt?!).....
einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. maria