27. Juni 2010

juhu!!!!!!!!!!!!


wir haben gewonnen!!!
das ist wirklich toll & ich freue mich sehr,
dass wir eine runde weiter sind :-)

ABER:
fast noch ein bisschen mehr freue ich mich über meine tollen
flohmarkt-schnäppchen von heute morgen:


das schüsselchen von graziela ist natürlich das highlight,
ich war so glücklich als es da stand,
die farben sind fantastisch & es sieht wirklich aus wie neu...
(psssst, für nur 1 € war es dann mir ;-))

dann tolle bettwäsche, auch schon gewaschen & bereit zum zerschneiden,
2 süße häkeldeckchen
(da habe ich auch schon einen plan)
&
ein total schönes webband,
ich schätze mal auch aus den 70ern :-)

ach und eigentlich war auch noch ein süßes 70er jahre kinderbuch dabei,
aber das habe ich beim fotografieren vergessen

ich gehe jetzt glücklich ins bett
und schaue mal was ich in den nächsten tagen
aus meinen neuen schätzen so fabriziere :-)

Kommentare:

"Pauline unterwegs" hat gesagt…

Schöne Schätze!
Und wie es der Zufall will - mir ist gestern dasselbe Schüsselchen auf dem Flohmarkt zugeflogen - ich konnte es kaum glauben....(psst - da war auch noch der Essteller dabei und ich überlege ob ich die beiden Sachen in unser Wanderpaket tun soll??)

Liebe Grüße

Sandra

Hatteshuus hat gesagt…

Das war aber auch spannend gestern!!

Glückwunsch zu unserem Sieg und zur Flohmarktausbeute!!

LG *Svenja*

kissenknick hat gesagt…

oh wie hübsch...das erinnert mich daran, dass ich auch mal dringend wieder auf den flohmarkt sollte..liebe grüße, julia

Quiltinchen hat gesagt…

Uiiii, das Geschirr kenn ich noch. Hatte ich auch! Das steht sogar noch bei meinen Eltern im Schrank. Vielleicht sollte ich es mal einfordern.....? Wie das Besteck mit den Entchen drauf....? ;))