9. Juli 2010

sommer-bambi-70er-kissen


diesem kissen sieht man (finde ich) eindeutig an,
dass es mitten im hochsommer entstanden ist ;-)

70er blumen-stoff in knallorange

und andere wunderschöne stoffe in gelb-orange & rosatönen
und das kleine rehlein mittendrin!!


ab heute hier zu haben!


p.s.: ich esse übrigens weiterhin keine tiere,
und werde auch keine sekunde überlegen evtl. bei tintenfischringen
eine ausnahme zu machen....
es ist zwar unglaublich schade, dass wir ausgeschieden sind,
aber wo leben wir denn bitte,
wenn man gleich aufgegessen werden soll,
nur wenn man eine außergewöhnliche gabe besitzt
& zu unserem leidwesen nun mal recht hatte?!? ;-)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Das Kissen ist wundervoll..und ja lasst die Tintenfische leben..hihi..lg emma

Thalliana hat gesagt…

Oh, das ist ja mal wieder wunderschön. Schade, dass das orange ncht so richtig zu unserem roten Sofa passt ;)

elisadesign hat gesagt…

Ich liebe deine Kissen. Ich selber frage mich immer, ob es nicht langweilig für meine Leser wird immer wieder Taschen zu sehen. Aber wenn es meinen Lesern so geht wie mir bei dir, brauche ich mir eigentlich keine Gedanken zu machen. Ich erfreue mich an jedem neuen Kissen, dass ich bei dir zu sehen bekomme.
Liebste Grüße
Elisabeth