13. Juli 2010

sommerpause


mit den bildern meiner neu genähten stifterollen
verabschiede ich mich in die sommerpause :-)
die arbeit fordert mich im moment zeitlich doch sehr,
und in meiner wenigen freien zeit
genieße ich dann doch lieber das schöne sommerwetter!

mein kleiner laden auf dawanda bleibt weiterhin geöffnet,
& ich denke ich bin in zwei oder drei wochen wieder da :-)

bis dahin:
genießt das tolle sommerwetter,
esst VIEL eis
& lasst es euch einfach gut gehen!!







Kommentare:

Judith hat gesagt…

schöne sommertage wünsche ich dir! vielleicht guckst du ja trotz sommerpause so um den 1. august herum mal bei mir (blog/shop) vorbei, um die verlosung und shop-eröffnung nicht zu verpassen ;) liebste grüße sendet judith

MiMiFreidel hat gesagt…

Man muss sich ab und zu mal ne Pause gönnen!

Und bei diesem Sommer lässt es sich pausend eh besser aushalten :o)

Genies die Zeit!
Liebe Grüsse
Mimi

Ich bin Mimi... hat gesagt…

Oh, die Pause hast du dir verdient! Übrigens, ich bin sooooo ein großer Fan von deinen Dingen. Wahnsinn was du da immer "zauberst"!

Genieß die Sonne, liebe Grüße Mimi

Sonja hat gesagt…

Tolle Sachen nähst du da!! Ich steh auf die Hippie-Taschen! Eine schöne Sommerpause!
Liebe Grüße von Sonja

miju miju hat gesagt…

Meine Güte, der Stoff der Stifterolle (Soldaten, Nußknacker...) ist ja TRAUMHAFT!!!
Verrätst Du mir wo Du ihn her hast? Vielen Dank.