10. September 2010

dank eines grandiosen jetlags


bin ich heute morgen erst um halb sieben (!) eingeschlafen
und habe die zeit vorher genutzt ein bisschen was
aus meinen neuen stoffen zu nähen :-)

hier eine übersicht der neuen schätzchen,
gekauft hier, hier & hier

und glaubt mir... ich hätte noch viel mehr mitnehmen können ;-)


2 kleine täschchen einmal mit bunten kirschen


und einmal mit süßen vögelchen


werden heute noch "dawandern" ;-)

und jetzt ziehe ich mal meinen schlafanzug aus
& setze mich wieder an die nähmaschine!

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Süß!!!!! Bin gespannt Deine Stofferrungenschaften in Natura zu begutachten :-)

PS: Vielleicht war das Konzert doch nicht die geeigneteste Methode um (vom Jetlag) runter zu kommen ;-)
Liebste grüße

ina hat gesagt…

hihi, das glaube ich auch nicht :-) aber es war definitiv mindestens eine schlaflose nacht wert!!

Claudia hat gesagt…

Hey Urlauberin!
Scjön wieder von Dir zu lesen. Wie schön ich die Stoffe finde ist jawohl klar, oder?
glg!
claudi

zwergenliebe hat gesagt…

Hallo mausing! Gerade vor zwei Tagen sind wir ebenso aus New York wieder in der Heimat gelandet und ich schaue so durch die Bloggerwelt und entdecke einen Stoff, den ich mir aus NY mitgebracht habe auf Deinem Foto. Er ist aus dem City Quilter Laden. Manchmal ist die Welt doch klein. Lieben Gruß zwergenliebe

Manuela hat gesagt…

och die sind ja wunderschön - darf ich fragen wo Frau dieses Schnittmuster findet - lieb frag..

Liebe Grüsse

Manuela

herzlichgern.de hat gesagt…

danke für deinen tollen Post!!! Ich will nächsten Herbst auch in die usa, am liebsten nach neu-england (ich lieeeeeeeeeeeeeeebe es so sehr) und freue mich sehr über die Stoffläden tipps!!! Danke!!!
lg
claudi