9. September 2010

so ihr lieben....

ich bin wieder da :-)
hatte einen wunderschönen urlaub in new york & bin gut erholt
sowie einem koffer (naja nicht ganz so viel ;-)) neuer stoffe und vielen ideen im kopf
wieder zurückgekommen!

und quasi direkt vom flughafen
(außer duschen zwischendrin & den koffer mit den stoffen nach hause bringen)
noch mit jetlag & viel adrenalin
nach offenbach zum baseballs konzert gefahren ;-)

das war einfach grandios!!!
ich stand mit meinen mädels in der ersten reihe &
nach dem konzert haben wir uns dann ganz "groupielike"
an den hinterausgang gestellt und die jungs auch wirklich getroffen :-)

jetzt habe ich ein autogramm, viele schöne fotos &
erinnerungen an einen unvergesslichen abend!

eigentlich wollte ich euch ja ein video hochladen,
aber das hat leider nicht funktinoniert,
deshalb müsst ihr noch einmal durch die bilderflut durch...

und morgen gibts dann auch fotos von den neuen stoffen ;-)
versprochen!!








Kommentare:

sandra hat gesagt…

ich finde die musik der jungs auch super...das konzert hätte ich auch gern gesehen...

MaraFiMo hat gesagt…

Wie coooooooooooooooooooooooool!
Und schön, dass Du nicht nur erholt, sondern auch vollbepackt wieder zurück bist! :)

vintagekids hat gesagt…

Willkommen zu Hause!
Ich hab Dich vermisst...
;-)

Schokolaedchen hat gesagt…

oh die jungs und deren musik find ich auch klasse. werd gleich mal gucken wo in deutschland sie sich noch rumtreiben.

hoffe wir bekommen auch noch ein paar new york bilder zu sehen :)

lg
jasmin

Alexis hat gesagt…

hey über die hab ich letzt auch geschrieben.
:D ich dachte schon ich bin die einzige die die mag :D

LG
Alexis