31. Oktober 2010

fertig :-)


verblüffend wie einfach diese mütze zu häkeln war
und vor allem wie schnell das ging!


zwischendrin konnte ich gar nicht glauben, dass ich es wirklich so leicht hinbekomme ;-)
und meine haare passen auch alle drunter
(obwohl es leichte ausbeulungen gibt!)

Kommentare:

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Das ging ja schnell!! Und ein schönes Ergebnis :)

Steffi hat gesagt…

wow die sieht ja klasse aus, habe die anleitung auch schon hier liegen und wenn du sagst das es so schnell geht werde ich wohl mal ganz schnell damit anfangen ;-)

glg steffi

BETTI S hat gesagt…

Die Mütze ist dir wirklich gut gelungen. Vielleicht probiere ich es auch einmal aus .
Liebe Grüße
Betti

sandra hat gesagt…

Toll, dann trau ich mich da auch bald mal ran - hier liegt die Anleitung nämlich auch ;)

Liebe Grüße,
Sandra

Judith hat gesagt…

oh, sehr sehr schön geworden!!!

Thalliana hat gesagt…

Das ging ja wirklich fix... Von wegen Legastheniker^^. Sieht wirklich super aus :)