28. November 2010

1. advent


ihr lieben,
ich wünsche euch einen wunderbaren 1. advent!!
das erste lichtlein wird heute angesteckt,
weihnachten ist nicht mehr weit weg :-)

das mit dem adventskranz hatte ich mir dieses jahr etwas anders vorgestellt,
hat aber alles nicht so wirklich geklappt...
deshalb bin ich gestern abend auf den allerletzten drücker
in den supermarkt gefahren & habe noch schnell 4 kerzen gekauft,
mit ein paar kugeln auf einem teller drapiert,
und fertig!
gefällt mir auch ganz gut :-)

hah, und dann habe ich doch tatsächlich direkt 2mal gewonnen!!
ich konnte mein glück kaum fassen :-)

einmal habe ich bei mia`s welt mitgemacht, und dieses süßen
patchwork-untersetzer,
sowie häkelspitze und häkelblümchen gewonnen,
vielen lieben dank dafür!!!

und dann habe ich bei silke diese wunderschöne stoff-rarität gewonnen :-)
er liegt immer noch genauso süß eingepackt da
& das anschneiden wird mir vermutlich sehr schwer fallen ;-)
vielen lieben dank!!!!

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

So ist es doch auch schön!! Und nadelt nicht ;-)
Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir!
glg
claudi