7. November 2010

# 1 ist fertig


vielen dank für eure zahlreichen kommentare zu meinem letzten post,
es hat mir sehr viel freude gemacht sie alle zu lesen :-)
ich bin froh, dass ich nicht die einzige ufo-sammlerin bin,
und beneide diejenigen, die immer alles gleich wegnähen ehrlich gesagt schon ein wenig ;-)

wie dem auch sei:
ich habe angefangen meine kiste abzuarbeiten und
eine sache ist fertig geworden:

ein richtiges ufo war das eigentlich nicht,
es war ein auftrag,
für den ich mir die zeit fest eingeplant hatte!
lag aber nun mal auch in der kiste ;-)

ich liebe diesen stoff!!
leider war es mein allerletzter rest...
aber ich freue mich, dass diese süße tasche nun in gute hände abgegeben wird!


euch allen eine schönen rest-sonntag!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

oh dieses Stöffchen ist wirklich sehr schööön da freut sich die zukünftige Besitzerin bestimmt riesig ;-)

glg steffi

lilmisskriss hat gesagt…

wundervoll <3 .. wie immer!
lg kriss

Mia hat gesagt…

Guck doch mal bei mir vorbei und lass mir deine Adresse da! ;)

Liebe Grüße,
Mia

Ingrid Rosemayer hat gesagt…

Niedlich :) wunderschön gemacht, Grüße!