10. November 2010

die neue strukturiertheit

im hause mausing
ist doch tatsächlich aus dieser kiste heraus entstanden!
dieses kontinuierliche abarbeiten lässt das chaos in
meinem kopf verschwinden,
der nähtisch bleibt (halbwegs) ordentlich,
das stundenlange wegfalten von umherliegenden stoffen am abend fällt weg,
UND: ich bin echt produktiv!

diese (zugegebenermaßen etwas "bambilastigen" ;-)) sachen
sind schon entstanden,
und die kiste ist noch nicht leer!!!


also, werde ich brav weiternähen,
schön strukturiert,
eins nach dem nächsten.... bis die kiste leer ist.

und dann?!

kehre ich zurück zu meinem chaotischen nähtisch
und den umherliegenden stoffen,
denn wenn ich mal ehrlich bin:
so macht´s schon am meisten spaß!!!

Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Ina,
ich glaube ich räume meinen Nähtisch garantiert 100 mal am Tag auf.
Magst du mir verraten, wo du den tollen Stoff her hast???

Liebe Grüße Laura

Gabi hat gesagt…

Ooooh, Respekt! So schnell geht das bei mir alles nicht :D.

sandra hat gesagt…

Wenn so eine Kiste die Produktivität fördert, dann sollte ich mir auch mal eine anschaffen !
Deine Sachen sind toll geworden. So schön Bambilastig :-)
LG Sandra

Thalliana hat gesagt…

Das Kissen ist ja toll :).

LG, Nicole

für grosse mädchen hat gesagt…

schnick schnack ... bambilastig ... davon gibt es nie zu viel. ich liebe deine sachen !!! bin ganz neidisch auf deine schönen stöffchen !!! LG

Franziska hat gesagt…

wenn das bei mir nur auch so klappen würde...