31. Dezember 2010

bevor...


ich euch einen guten rutsch ins jahr 2011 wünsche,
möchte ich euch nicht vorenthalten,
was ich tolles bei steffi von farbstoffteilchen gewonnen habe :-)

aber seht selbts:
es war ein buntes päckchen voller schöner mädchensachen!!






vielen lieben dank liebe steffi für diesen tollen gewinn,
ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!!

so, und jetzt wünsche ich euch einen schönen silvesterabend,
kommt gut ins neue jahr, bleibt gesund und passt auf euch auf!!

im neuen jahr steht als erstes einmal ein riesenumzug an,
in die absolute traumwohnung
mit einem eigenen nähzimmer!!!
fotos folgen dann natürlich :-)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Wie schön! Dann drücke ich für euren Umzug schon jetzt die Daumen1 Wir werden wohl auch umziehen, müssen jedoch erst noch unsere Traumwohnung finden :-)
Ganz viele liebe Grüße und alles GUTE für 2011, Anna

*Frau Südreh* hat gesagt…

freut mich, dass es dir gefällt:) und.... die cd... das ist die band meines bruders... gut aufbewahren... dat wird was großes:)
liebe grüße und einen guten rutsch!
steffi

Thalliana hat gesagt…

Hui,das sind ja tolle Sachen, die du da gewonnen hast :). Ich wünsche ein frohes Neues Jahr, und dass beim Umzug alles glatt geht. Ich habe mir gerade als guten Jahresvorsatz vorgenommen, dieses Jahr nicht umzuziehen^^