22. Dezember 2010

*


ich wünsche euch & euren familien ein
wunderschönes
besinnliches
fröhliches
weißes
lustiges
weihnachtsfest


bei mir wirds in nächster zeit (wie momentan ja auch schon)
etwas ruhiger, da ein wahrscheinlich bald ein umzug ansteht,
und im umzugschaos näht es sich ja bekanntermaßen eher schlecht...

außerdem wird es noch eine familienstandsänderung geben ;-)
und da ist noch einiges zu organisieren!

kommt mir gut ins neue jahr rüber,
und dann werde ich bald wieder mit neuen genähten sachen wieder von mir hören lassen!
bis dahin:
alles liebe!!

edit: hochzeit ;-) kein baby!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest.

Gela

Alle meine Wunder hat gesagt…

Hallo Ina,

ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr... :-)

LG, Pedi

huebschesvondunkelrot hat gesagt…

Oh, hab ich das richtig verstanden? HOCHZEIT oder Baby? oder beides?? Alles Gute, Fidi von dunkelrot****

huebschesvondunkelrot hat gesagt…

Oh, hab ich das richtig verstanden? HOCHZEIT oder Baby? oder beides?? Alles Gute, Fidi von dunkelrot****

Judith hat gesagt…

Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich, mehr davon zu hören ;) Bis dahin fröhliche Weihnachten und alles Liebe für das neue Jahr! Judith

Claudia hat gesagt…

Ich lese da spannende Sachen heraus... Dir auch schöne Weihnachten und liebe Grüße!
claudi

Tausendschön hat gesagt…

liebste ina...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
silke :-)