11. Januar 2011

besser spät als nie!


wünsche ich euch ein wunderbares, kreatives,
glückliches & gesundes jahr 2011 :-)

wir durften gestern das erste mal in unsere neue wohnung,
schon mal ausmessen & ein bisschen putzen.

und das hier auf dem bild ist....
MEIN neues nähzimmer :-)


da es leider schon dunkel war sind die fotos nicht ganz so berauschend,
aber ich denke man erkennt trotzdem den balkon, oder? ;-)
hach, und der tolle fußboden, und die hohen decken...
ich bin sehr begeistert von der neuen wohnung!

wie ich das nähzimmer einrichte weiß ich noch nicht,
da es leider 3 türen hat & sehr klein ist,
aber mit hilfe meines freundes billy wird es schon klappen ;-)

genähtes wird es wohl dann erst wieder im februar geben,
die privilegierte und frau singer sind nämlich schon eingepackt
und möchten erst wieder im neuen zuhause arbeiten!

bis dahin werde ich sicher gelegentlich ein paar fotos von der
entwicklung meines neuen raumes zeigen :-)

bis dahin,
alles liebe!!

Kommentare:

Judith hat gesagt…

oh schön, bilder von nähzimmern sehe ich ganz besonders gerne! irgendwann habe ich sicher auch mal eins...

herzlichgern.de hat gesagt…

Oh, wie spannend!!! Bin ganz neidisch! Alles NEU macht der Mai, ähhh Januar!
Ich wünsche Dir starke Nerven und viel Freude beim Umzug und Neugestalten!
LG
Claudi

Emma hat gesagt…

gratuliere...wie wunderschön..der Boden die hohen Decken...der Balkon....da wirst Du Dich megawohl fühlen..dann viel Power für den bevorstehenden Umzug...
lg emma

Alle meine Wunder hat gesagt…

Oh, ein Nähzimmer - toll! Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Umzug und viel Freude in der neuen Wohnung... :-)
LG, Pedi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ina,

da bin ich ja mal gespannt, wie das Zimmer fertig aussieht :-)

Ich habe mir übrigens Deine email zu Herzen genommen (erinnerst Du Dich?), habe weitergemacht und es sind schon ein paar feine Sachen enstanden :-) Eine eigene Nähecke habe ich sogar inzwischen auch :-)

Alles Liebe & Gute für 2011 und einen guten Umzug ;-)
Nina

reginas eigene welt hat gesagt…

Gratuliere. Aber "klein" ist immer relativ - so klein kann kein Zimmerchen sein, um sich darin wohl fühlen zu können und ein EIGENES Nähzimmer sein Eigen nennen zu können *ganzvielneid*

Ich wünsche dir ein Streßfreies Übersiedeln und viel Spaß beim Einrichten!

Liebe Grüße
Regina

Liebelei hat gesagt…

ich wünsche dir gutes gelingen und ja ich bin neidisch... hätte auch gerne ein eigenes NÄHZIMMER!!!!

LG Alexia

Thalliana hat gesagt…

Wow, ein Nähzimmer mit Balkon, das hat nicht jeder. Wenn du dir jetzt einen Tisch mit Rollen besorgst kannst du im Sommer draussen nähen *gg*.
Ich wünsch dir viel Spaß beim einrichten.
LG,
Nicole

Thalliana hat gesagt…

Ich schon wieder *gg*. Wollte nur bescheid geben, dass ich dir einen Award verliehen habe, schau mal hier auf meinem Blog: http://thallianaschaos.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award.html

LG,
Nicole

für grosse mädchen hat gesagt…

sieht, obwohl noch nackelig :o), schon jetzt sehr gemütlich aus