30. Januar 2011

das erste bambi...


...hat heute das neue nest verlassen ;-)
und da es mein erstes genähtes teil seit einer halben ewigkeit ist,
möchte ich gerne einer/m von euch damit eine freude machen :-)

das kleine gelbe bambi-täschchen
mit dem orangenen 70er jahre blumen-innenmuster
steht ab jetzt bis mittwoch, den 02.02. 20 Uhr zur verlosung bereit!





ist es nicht süß?!?

alles was ihr machen müsst ist lediglich ein kommentar
unter diesen post schreiben :-)

viel glück!!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Sogar seeeeehr süss ist es! Der Stoff ist ganz zauberhaft, beide Stoffe sind ganz zauberhaft! :-)
Ich drück mir mal feste die Daumen und sag DANKE für deine Verlosung!
Schönen Sonntag, gglG, Claudi

Raphaela hat gesagt…

Dürfen denn auch stille Mitleserinnen?
Ich bin jetzt doch einfach mal ganz mutig...
Wundersüß, das Bambi!!! Zauberhaft!
Wünsche dir auch weiterhin einen so zuckersüßen Sonntag mit Grüßen aus Köln, Raphaela

Mami Made It hat gesagt…

Absolut süß!
Da versuche ich gerne mein Glück!
Herzliche Grüße,
Petra

sylvia hat gesagt…

Bei so einem tollen neuen Nähzimmer kannst du ja in Zukunft weiter so schöne Sachen nähen, wie dieses kleine Täschchen. Das ist echt Zucker!
Ich drück mir die Daumen ;)
LG aus Spanien,
Sylvia

jenikra hat gesagt…

Oh, wie süß - schön das du wieder nähst und besonders schön, das du gleich ein so tolle Verlosung machst.Da mache ich sehr gerne mit. Liebe Grüße jenny

vintagekids hat gesagt…

Schön daß das lange Warten endlich ein Ende hat!
Ich hoffe, Du hast in den nächsten, sagen wir mal 20, Jahren nicht vor, noch einmal umzuziehen...
Das Bambi Täschchen wäre ein großartiges Geburtstagsgeschenk für mich.

Anna hat gesagt…

Das Täschchen ist wirklich süß! Das hast du super gut hinbekommen! Am tollesten finde ich die Stoff-Zusammenstellung! Liebe Grüße und danke für deine tolle Idee mit der Verlosung! Ich freu mich drauf! Einen schönen sonntag, Annalein

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Wer könnte da widerstehen!?
Ich jedenfalls bin mit Freuden dabei und wünsche Dir ganz viel Spass beim Auslosen :-)

LG Tina

Kate hat gesagt…

Oh ja! Ich mach auch mit! So süß geworden! Schönen Sonntag dir!

bubblefairy hat gesagt…

Die Tasche ist total hübsch und das Bambi(stöffchen) ist ja sooo niedlich. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück.
LG
Andrea

Fluchmädchen hat gesagt…

Wenn sowas das erste Teil aus dem neuen Nähzimmer ist, dann können ja nur noch viele weitere tolle folgen! Das Bambi ist wirklich total niedlich! Und solche Täschchen kann man immer gebrauchen!

Liebe Grüße Jenni

rockelfe hat gesagt…

Juhu, 70er Jahre Futter! Dann ist es ja wie für mich gemacht!

Liebe Grüße, Nina

Zapperlott hat gesagt…

ich liebe es, das ist ja wunderschön geworden!

liebe Grüße Beate

Schokolaedchen hat gesagt…

oooh das ist wirklich zucker süß geworden :))

und da ich so selten für mich selber nähe und deine stoffe und produkte auch so toll finde, hüpf ich gern mit ins lostöpfchen.

lieben gruß
jasmin

Anonym hat gesagt…

Liebe Ina,

ich möchte auch mein Glück versuchen, bin ja eh` ein großer Fan von Deinen Sachen :-) !! Die Tasche ist zuuuuuuckersüüüüß :-)

Liebe Grüße
Nina

Ps. Dein Zimmer ist toll geworden!

lunimami hat gesagt…

Das Täschchen ist ganz bezaubernd und würde perfekt zu meiner Taschensammlung passen! Ich nehm jetzt gleich mal viel Anlauf und lass meinen Allerwertesten in den Lostopf plumpsen :-)
Liebste Grüße

// heile welt. hat gesagt…

liebe ina, da mach ich doch natürlich mit. das täschlein ist wirklich toll geworden und der stoff supersüß!

viele grüße, mirij

Gabi hat gesagt…

*quietsch* Das mit den Bambis hört wohl nie auf ;)... Ich "leide" aber auch am Kitschfieber :D.

Ich empfehle dir dringend das Buch "Details At Home" (im Februar werde ich es mal auf meinem Blog vorstellen - lohnt sich!), das vermittelt einem ein permanentes Flohmarkt-Glücksgefühl :).

Frau Uschi hat gesagt…

i like i like i like <3

und welcome back!!!

Sandra hat gesagt…

Och ist das süß geworden, der Stoff ist ja wohl ein Traum. *schmelz*

Ich freu mich wieder drauf viel von dir zu sehen in nächster Zeit. :-)

Ganz liebe Grüße
Sandra

pink_elephant hat gesagt…

Das Täschchen ist ja echt süß! Und Bambi mag ich auch sehr gern! :-)
Deshalb würde ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen! :-)

Viele Grüße,
Jeanette

Hufflepuff hat gesagt…

Hallo,
ooooh, da hüpfe ich auch in den Lostopf für dieses wunderschöne Täschchen! Ich finde Deine Sachen echt toll!
LG
LaLeMi

Kreativ Schaf hat gesagt…

Ist der aber süüüüß!
Jetzt kann isch nur noch beide Daumen drücken das Bambi bei mir ein neues zu Hause findet.
Das wäre echt super!

LG Anke

Franziska hat gesagt…

freut mich, daß Du in Deinem neuen Nähzimmer gleich kreativ werden konntest. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Nähzimmer :)

GrimmsKrams hat gesagt…

Ooooh....
Das ist herzallerliebst und läßt mich
gespannt sein auf weitere!

Ein liebes Grüßle
Malaika

Funkemariechen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum wunderschön gewordenen Nähzimmer! Ich hätte auch gerne so einen schönen kleinen Raum für mich. Ich muss wirklich nochmal gucken, ob ich das nicht irgendwie hinkriege.
Und das Bambitäschchen ist der absolute Traum!
Sehr sehr sehr sehr gerne hüpfe ich da in die Lostrommel und hoffe auf den tollen Gewinn, der sich sehr gut auf meiner gelben Badkommoder für meine Kosmetika machen würde..
Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
Funkemariechen

jojolein* hat gesagt…

Uih, ob ich wohl Glück habe? Am 2. ist mein Geburtstag : )

Caro hat gesagt…

Oh, da springe ich auch mit hinein in den Los-Topf und wünsche dir noch dazu eine schöne Zeit in der neuen Wohnung mit vielen tollen Erlebnissen und Nähprojekten :-)

Karin hat gesagt…

Da hüpf ich doch gerne mit rein. DAs Täschchen ist so süss geworden. Ich wünschte, wir hätten ein Geschäft mit so tollen Kinderstoffen.

Alles Liebe
Karin

Anja hat gesagt…

Herzallerliebst !
das Bambitäschchen ist total süß.
Ob ich mal mein Glück versuche ? Ich hüpfe auch mal in den Lostopf

GLG Anja

Lisa hat gesagt…

Ganz entzückend! Da versuche ich auch mal mein Glück!

LG Lisa

Simone hat gesagt…

Hallo,
das Täschchen ist total süß! Da hoffe ich, dass Fortuna mein Los wählt.
Liebe Grüße
Simone

Kaya Mardica hat gesagt…

Bei dem süßen Täschchen hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf!

Dein neues Zimmer ist echt super schön geworden, da macht das Nähen bestimmt noch mehr Spaß!

Liebe Grüße
Anja

für grosse mädchen hat gesagt…

du meinst wohl eher zucker-süß :o) lg

Anonym hat gesagt…

Zum dahin schmelzen niedlich!!!
Da muss ich doch einfach mitmachen! :)

Grüße JamJam

sabine.smieja hat gesagt…

Gratuliere zum Erstlingswerk in eurem neuen Zuhause. Wie immer absolut süß!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh ja,das ist absolut suppi,richtig Retrostyle der Stoff,wunderbar!!
Liebe Grüsse Daniela