29. Januar 2011

umgezogen

so, der größte umzugs-stress liegt hinter uns,
es wird langsam wohnlich &
seit heute morgen haben wir endlich internet!
und ich somit die möglichkeit euch mein fertiges nähzimmer zu zeigen :-)

etwas bambi-dominiert das ganze ;-)


ich habe auch schon wieder ein kleines bisschen angefangen zu nähen

meine heilige stoff-sammlung :-)

ihre "kinder" habens noch nicht nach draußen geschafft ;-)

ähhh...ohne erklärung


meine beiden süßen roten

und mein lieblingsbild von hier


so das war eine kleine rundführung durch mein kleines zimmer,
ich finde es wunderbar & freue mich in zukunft dort zu nähen :-)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schön!! Auch, dass der Stress fast vorbei ist, ich ahne schon, was für bambiverliebte Dinge aus diesem Zimmerchen hervorgehen werden...

glg!
claudia

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes Zimmer ist das. So hell und freundlich. Ich muss zum Nähen in den Keller :o(, dort ist es immer so dunkel, allerdings kann ich dort auch mein kreatives Chaos hinterlassen ohne dass es jemand sieht ;o)

LG und viel Spaß beim Nähen
Kerstin

Kate hat gesagt…

Schön gemütlich bei dir! Ich wünsche dir viele kreative und glückliche Zeiten in eurem neuen Zuhause!

Fadequeen hat gesagt…

Du hast ein Wunderschönes Nähzimmerchen...

Liebs gruessli
Sandra

Gabi hat gesagt…

Süß, deine Stoffsammlung ;).

Sieht schön gemütlich aus!

Alle meine Wunder hat gesagt…

Ach wie schön! Sieht total gemütlich aus - da macht das Nähen bestimmt gleich doppelt so viel Spaß...
GLG,
Pedi

Liebelei hat gesagt…

ja, es wird bei dir wohnlich... und ich beneide jede frau um ihr nähzimmer.

lg alexia

// heile welt. hat gesagt…

ahh, schön ist es geworden. in meinem nähkämmerchen sieht es sooo chaotisch aus.... *neid*
und ich sehe, du bist auch im gretchen-fieber?

glg, mirij

Franziska hat gesagt…

die bunte Restestoffekiste finde ich am besten. So schön fröhlich für die kleinen Schnipsel. Ich hoffe, ich habe das richtig interpretiert.
Frage zum Bügeleisen: bügelst Du auf der Schneidematte? Legst Du was drunter oder hält die das aus? Das würde mich interessieren, wo ich doch hier auch nicht so viel Platz habe...

Thalliana hat gesagt…

das sieht ja wirklich toll aus, da kannst du bestimmt ganz viele tolle Sachen nähen :)
LG,
Nicole

Franziska hat gesagt…

danke für Deine Antwort!

Frauke hat gesagt…

Schön ist es geworden! Bin gespannt auf den Rest ! ;-)
Drück Dich und bis ganz bald hoffentlich, nachdem es Freitag leider nicht geklappt hat...