20. Februar 2011

the reversible bucket bag


schon sehr lange habe war ich auf der suche nach einem taschenschnitt
für den es sich lohnt endlich meine hier erworbenen stoffschätze anzuschneiden.

in "the bag making bible" von lisa lam bin ich dann fündig geworden!
direkt auf dem titelbild war sie abgebildet,
diese wunderschöne tasche....


und vor meinem inneren auge formierte sich schon die passende
stoffkombination :-)

die wunderbare echino-kollektion von kokka



kombiniert mit einem fliederfarben-weiß gepunkteten innenfutter :-)

das buch ist auf englisch,
aber trotzdem recht gut zu verstehen,
der taschenschnitt ist recht einfach zu nähen,
das binding war teilweise etwas friemelig, aber es war auch schon spät :-)

habt noch einen schönen restsonntag!

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

tolle tasche!!!! wunderschöne Farben und toller Schnitt!
LG
Claudi

Mami Made It hat gesagt…

Wunderschön!

Veronika Kaminski hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Zeitschrift, das sieht echt mal viel versprechend aus aber ob das für mich wohl geht mit ??? Kann nicht so doll Englisch... Du hast ech immer tolle Sachen. Lg veronika

Elli hat gesagt…

Eine tolle Tasche, die entstanden ist!!


ich habe das Buch am Freitag bekommen und bin total begeistert!!!

Es sind so tolle Tips und Vorlagen enthalten, auch wenn es in Englisch ist, sind die Bilder gut zu verstehen.

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden. Lohnt sich das Heft? Sieht auf jeden Fall spannend aus.

Liebe Grüsse
Karin

Franziska hat gesagt…

Die Tasche sieht stabil aus, ist sie das?
Wie groß ist die Tasche?
Echt schick, das wäre auch was für mich, wo ich den ganzen Kleinkindkram unterbringen könnte.