10. März 2011

keep calm and lure spring #5


heute: flieder
und wieder konnte ich mich nicht nur für ein bild entscheiden :-)




hach, ich freue mich auf den frühling!!

Kommentare:

susanne hat gesagt…

mein gott ist der bambistoff süß .wo hast du den denn her?susanne

MaraFiMo hat gesagt…

Frühling, frühlin, Frühlin soll es sein, komm zu mir in mein Schneckenhaus hinein. . . ;) War mir grad nach.

Das Kissen ist einfach zucker süß, genaus wie das Täschchen!

anni k. hat gesagt…

Gerade habe ich deinen blog entdeckt! Du hast ja wunderschöne Sachen hier zu bestaunen!
Viele Grüße von
anni k.

Bianca hat gesagt…

Die Blume............ ein Traum........ sehr sehr schön :)

LG Bianca

Thalliana hat gesagt…

Total süß die Bilder, alle 3 :). Ich freu mich auch auf den Frühling, hab gestern schonmal vorsorglich die Ringelblumensamen in die Erde gebracht^^

Anna hat gesagt…

Ach, mit deinen Fotos wird der Frühling gleich noch viel schöner... Ganz liebe Grüße und ein schönes We, Anna

Coramo hat gesagt…

herrje, ist das alles süß! toller blog! :-)

lg

coramo