12. April 2011

danke!!


für die vielen lieben, aufmunternden kommentare zu meinem letzten post :-)
mittlerweile habe ich auch einiges bei dawanda eingestellt,
und natürlich mache ich auch gerne beim frühlingserwachen mit
& so gibt es jeden tag 12% rabatt auf ganz unterschiedliche produkte,
heute z.b. auf meine ganzen kosmetiktäschchen ;-)

ich werde jetzt trotzdem eine nähpause einlegen müssen
(obwohl ich so viele ideen habe!!),
da meine nähmaschine kaputt gegangen ist und ich erstmal schauen muss ob es was ernstes ist, oder ob ich mit ein bisschen entstauben und rumschrauben
da was machen kann...

aber es gibt ja auch viele schöne alternativen zum nähen...
mehr dazu morgen!!

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Hast du sie kaputt genäht? ;-) Kein Wunder, du warst ja irre aktiv. Da hast auch du dir mal ne Pause verdient. (Hoffe trotzdem, die Näma ist nicht schlimm kaputt...)
Liebe Grüsse! lealu

Tausendschön hat gesagt…

ich drück dich mal ganz feste...wegen nähma und markt und überhaupt...für..DICH!!!!!!
vonherzen
silke