9. April 2011

druck raus, kreativität rein!!!


so ist das doch immer ;-)
und auf einmal gehts nämlich doch & die lust und freude am nähen kommt von ganz alleine!
ich dachte mir, dass ja vielleicht nicht alle
unbedingt auf die doch etwas kindlichen japanischen stoffe stehen...
und habe deshalb noch ein paar
"erwachsenen-täschchen" genäht!


mit schönen blumenmustern



okay, ein paar vögelchen sind auch dabei,
aber für meine verhältnisse ist das schon sehr seriös!

ich freue mich auf morgen,
und hoffe doch einige von euch dort zu treffen!!

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sind aber schön. Tolle Farben.
GLG Jutta

*kimmlisch* hat gesagt…

ganzganz tolle täschchen :o)))!
sonnige grüsse,
*kimi*

Knopfwäsche hat gesagt…

Die Stoffauswahl ist wirklich toll und Täschchen kann man nie genug nähen.

Lieben Gruß
Kerstin

Quiltinchen hat gesagt…

Würde ich alle in der Reihenfolge nehmen. ;)

Ich wünsche Dir einen sehr guten Verkauf! (Aber bei den hübschen Sachen bin ich optimistisch! ;) )

design elements hat gesagt…

schön! viele Grüße