2. April 2011

es geht weiter!


mit der "massenproduktion" ;-)



grund für das emsige treiben ist das tolle event,
mein allererster markt!!!
und ich hinke etwas hinterher mit der herstellung ;-)

aber das wichtigste ist ja,
dass man mich gleich erkennt...
und damit es diesbezüglich gar nicht erst zu verwirrungen kommt,
habe ich gestern abend "namensschilder"
(äh, eigentlich ja bambi-anstecker ;-))
entworfen und auch gleich genäht!

der orangene ist natürlich meiner!

und der hier?
na, schauen wir mal ;-)


habt ein wunderbar sonniges wochenende!!!

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wieder wunderschöne Kramstäschchen,die bei Dir entstanden sind!Die Rehanstecker sind auch supi toll!
Viel Erfolg an dem Markt,leider ist er nicht in der Nähe von uns,hätte gerne vorbeigeschaut!
Auch Dir einen sonnen Tag,liebe Grüsse Daniela

Snella hat gesagt…

I like your blog - lots of nice products and inspiration - have a nice day!

susanne hat gesagt…

schade das darmstadt nicht um die ecke liegt...obwohl 2 bis 3 stunden mal sehen vielleicht????tolle sachen machst du.susanne

lealu hat gesagt…

Oh da ist ja wieder eins schöner als das andere! :-)

sachasächali hat gesagt…

So schöne Täschchen! Da hat man ja die Qual der Wahl, wenn man eines aussuchen darf ;-)
Liebe Grüsse, Daniela

Karin hat gesagt…

Deine Täschchen sind ein Traum! Die Stoffe sind auch so toll.
Würdest du mir verraten wo du diese Stoffe kaufst?

Alles Liebe
Karin