18. Mai 2011

mein erster rock :-)


bislang habe ich mich ja an kleidung nicht so recht rangetraut,
aber dieser sommer wird vermutlich wie jeder andere auch:
die röcke, die es so zu kaufen gibt sind mir einfach zu kurz...

was bleibt einem also anderes übrig als dann doch selber zur tat zu schreiten?
als ungeübte kleidungsnäherin wollte ich mich zunächst an einem ganz einfachen schnitt versuchen, bei dem man nichts falsch machen kann & auf jeden fall auch ein erfolgserlebnis hat :-)

deshalb habe ich mir das ebook "hübsch gewickelt" von hier gekauft
und gleich losgelegt!

und für´s erste mal finde ich er ist ganz gut geworden!


und jetzt wage ich mich an den nächsten schnitt,
ergebnisse gibt´s hoffentlich auch bald zu sehen ;-)

Kommentare:

Frau-Keks hat gesagt…

He dein erster Rock sieht super aus, also MEINEN ersten Rock habe ich anprobiert und SOFORT in die Tonne gehauen;)

LG Nina

rockelfe hat gesagt…

Ich finde es sieht hervorragend aus! Einen Wickelrock brauch ich auch unbedingt noch!
Liebste Grüße, Nina