20. Mai 2011

valeska


seit ca. einem jahr liegt dieser wunderbare schnitt schon bei mir im regal,
ebenso wie der extra dafür gekaufte jeansstoff :-)

und da ich jetzt ja schon mal einen wickelrock genäht habe,
war ich ganz mutig und habe mich an eine valeska gewagt!

verziert habe ich ihn mit einem reststück blumenstoff,
ich glaube der ist von amy butler gewesen...
und unten dran habe ich noch eine spitze genäht

die taschen sind aus einem rosa-gepunkteten stoff,
und der bund oben aus blauem jersey


ein wirklich toller schnitt,
den ich definitiv noch mal nähen werde,
nächstes mal allerdings etwas kleiner,
da er doch etwas weit ist :-)
(dieser wird noch enger gemacht)

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Aha! Jetzt hat dich das Rockfieber gepackt. ;-) Sieht toll aus.
Und dein Tattoo gefällt mir auch. ;-)
Liebe Grüsse, lealu

anni k. hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus.....der Wickelrock vom Mal davor übrigens auch :-))

Frauke hat gesagt…

Schön!!! Will auch, da weiß ich ja was an unserm nächsten Nähnachmittag produziert wird ;-)
Liebste Grüße

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist der rock schöööööööööööön
gefällt mir sehr gut
liebe grüße daniela

melie hat gesagt…

Hallo Kollegin ;-), scheint die Pädagogen haben ein nähendes Händchen...Deine Sachen sind toll, hab mich gleich in viele verguckt...der Rock ist klasse! Hier liegt schon seit Wochen ein Muster rum und auch ich trau mich bisher nicht an KLeidung...mal sehen ob mir dein Erfolg etwas Auftrieb gibt...
liebe grüße
melie