6. Juni 2011

die koffer sind gepackt...


und nachdem ich am samstag völlig frustriert stundenlang durch die stadt gerannt bin,
auf der suche nach passender kleidung für den urlaub,
und mal wieder NICHTS gefunden habe,
habe ich dann schnell noch 2 röcke genäht :-)

wieder nach dem schnittmuster valeska,
bei diesem hier habe ich allerdings die raffungen an den seiten weggelassen

und ich habe das schnittmuster um 1,5 cm in der mitte verkleinert
(wie hier beschreiben),
so passt er ganz genau

tragebilder gibt´s dann nach dem urlaub,
und dann hoffentlich auch wieder mehr genähtes!!


lasst es euch gut gehen,
und genießt das schöne wetter!!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub!

Gela

Kerstin hat gesagt…

Da machst du es aber ein bisschen spannend! Wie sehen sie denn nun im Ganzen aus? aber vielleicht bist du schon auf dem Weg in den Urlaub - dann wünsche ich dir eine schöne, erholsame Zeit.

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gutes Wetter!
Liebe Grüße
Nicole

Karin hat gesagt…

Die Stoffkombis sind auf jeden Fall traumhaft, bin gespannt, wie sie getragen aussehen.

Geniesse deine Ferien.
Alles Liebe
Karin

Sprotten♥herz hat gesagt…

Oh die Röcke hätt ich gern im Ganzen gesehen. Der Stoff auf dem 1. Bild ist der Hammer!!

Ich wünsch Dir einen ganz tollen Urlaub!!

Liebsten Gruß
Jasmin

Thalliana hat gesagt…

Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub und warte gespannt auf Tragebilder :)
LG,
Nicole