23. Juni 2011

es regnet, es regnet...


ihr lieben, ich bin wieder zurück aus dem urlaub!
und der plan war eigentlich die sonne mitzubringen, anstatt sie zu vergraulen...
tja, hat wie man sieht ja noch nicht so ganz geklappt!

nähtechnisch war ich auch nicht so wirklich motiviert..
ein einziges tatüta habe ich hinbekommen ;-)
(und bald ist wieder markt!)

doch dann fand ich letztens hier einen tollen link nach hier,
und dachte mir:
"wenn´s schon regnet, dann bitte in bunt!"


und so konnte ich endlich mal meine restekiste auspacken
(keine angst, die ist nur aus fotografischen gründen so leer geräumt ;-)),
und kleine stoffschnipsel raussuchen!


und diese süße regentropfen-tote-bag ist das ergebnis:



ich bin ganz verliebt!
danke für diese süße idee :-)

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Willkommen zurück! Ich hoffe, du hattest einen gaaaanz tollen Urlaub. Vielleicht trägt dich die Erinnerung über den Regen? In der Hoffnung, dass die Sonne bald wieder zum Vorschein kommt!
Alles Liebe, lealu

Thalliana hat gesagt…

Die Tasche ist unglaublich süß :).
LG,
Nicole

Sophie hat gesagt…

weißt du noch, wo du den stoff mit den roten herzen gekauft hast? ich suche nämlich so einen in der art. danke im voraus :) sophie

ina hat gesagt…

meinst du den weißen mit den kleinen roten herzen? hmmm, ich glaube den habe ich aus irgendeinem kleinen stoffladen bei uns in der nähe, aber ich bin mir nicht ganz sicher...und das ist auch schon lange her! ich würde mal bei dawanda schauen, da gibt es bestimmt so etwas ähnliches :-)

Sophie hat gesagt…

ok mache ich, vielen dank! :)