26. Juni 2011

stoffmarkt frankfurt


ich war natürlich erfolgreich ;-)

äpfel & herzen

gepunktetes

und amerikanisches


was auch auf meiner liste stand war schrägband,
allerdings hatte ich keine lust mehr mich in der hitze anzustellen und genau zu schauen...
und dann war da ja auch noch das problem mit den fliegenden ameisen...
ich weiß nicht ob welche von euch da waren,
aber direkt neben dem stoffmarkt war ein zirkus aufgebaut,
der auch tiere hatte.

und ich vermute mal, dass die da her kamen...
irgendwann flogen überall so kleine insekten rum
(wie ameisen mit flügeln),
und die flogen nicht einfach nur durch die luft sondern richtig auf einen....
so dass schlussendlich nur noch die flucht ins auto blieb,
es war wirklich sehr unangenehm!!
oder ist jetzt gerade "fliegende-ameisen-zeit" und ich verdächtige den zirkus umsonst?

und was ich auch richtig sch**** fand, war die tatsache,
dass wieder stoff geklaut wurde!
letztes jahr in offenbach auch schon, dieses jahr wieder...
da werden einfach stoffstücke in die tasche geräumt wenn keiner hinsieht,
oder schon mal ganze stoffballen in den kinderwagen geschoben...

ich finde das macht die ganze eigentlich schöne atmosphäre kaputt,
und für die verkäufer ist es auch nervig!!

wie sind eure erfahrungen?
habt ihr so was auch schon mitbekommen?

ich gehe jetzt erstmal stoffe waschen & hoffe beim nächsten mal passiert das nicht wieder!

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Oh, ich hab dich gar nicht gesehen!
Du mich?????
Ich bin fast gestorben vor Hizte und fliegenden Tieren!!!!
Mann war ich froh, als 5.00 Uhr war!
Jetzt lege ich die Müden Füße hoch und wasche morgen Stoff!!
Und nein, bei uns wurde, nichts geklaut, Gott sei Dank!
GLG
immer noch unbekannter weise
Claudi

Elster hat gesagt…

Krächz Krächz
zufällig hier gelandet :-)
Ich war auch da mit Zitroenchen, Frau Lumpidei und Danaila :-) hab ganz brav nur Webband und ne rolle Wachsstuch gekauft ....von den Ameisen und klauereien hab ich nix mitbekommen :-( aber das letzte mal in Offenbach da waren auch langfinger unterwegs echt doof
Lg Elster

Tina hat gesagt…

Ich war auch da, gleich um 11 Uhr, aber auch da war die Hitze schon echt nervig. Von den Ameisen hab ich zum Glück auch nichts mitbekommen.
Liebe Grüße, Tina

Claudia hat gesagt…

Hört sich beides sehr uncool an..... das mit der Klauerei ist ja heftig und mir in Hamburg noch nicht aufgefallen (Fliegzeugs gsd auch noch nicht....)

glg!
claudia

Gerti hat gesagt…

Servus! Ich bin Gertrud, und wohne ich in Ungarn.In diesem Sommer fahren wir nach Deutschland(neben Frankfurt am Main)Ich möchte fragen:wo kann man in Deutschland in diesem Zirke Stoff ganz billig kaufen?Deine Stoffe sind wunderscön!!(Entschuldigung,ich spreche sehr scleht deutsch!)

Quiltinchen hat gesagt…

Huhu,

ich geh schon gar nicht mehr dort auf den Stoffmarkt. Das Publikum ist nich ganz meins. Und da wir im Mai einen vergleichbaren Markt direkt in der Stadt hatten, spare ich mir die Fahrt nach Frankfurt...

Sag mal, aus welcher Ecke kommst Du denn? (Ich hätte evtl. eine interessante Bezugsquelle für Dich...)

Liebe Grüße
Chris

herzlichgern.de hat gesagt…

@ Quiltinchen:

Das Publikum ist nicht ganz deines???
Sollten wir uns da jetzt angesprochen fühlen???
Ich hab gestern nur nette Menschen gesehen :O)

@ Liebe Ina,
warst du bei "uns" am Stand???

Ich glaub ich hab dich nicht gesehen, oder hattest du den Gelben Frotteelefanten als Erkennungszeichen dabei???? *lach*

Liebste, sonnige Grüße
Claudi

mimi´s kitschcompany hat gesagt…

...tolle Stoffe hast du da gekauft.
Also ich war bis jetzt immer nur in Saarlouis auf dem Stoffmarkt und da habe ich noch nichts bzgl. klauen mitbekommen. Aber das ist schon ärgerlich und ich frag mich da immer, was denken sich die "Personen" dabei... Habt einen schönen Montag, bei schönem Wetter.
♥ mimi ♥