12. Juli 2011

12 von 12 im juli


ja, auch ich habe es endlich geschafft mal an den 12ten tag zu denken
(obwohl ich zwischenzeitlich die kamera schon wieder vergessen hatte ;-)

es begann mit der qual der wahl:
flip-flops oder ballerinas?!
glitzern tun ja beide.... aber bei den temperaturen entschied ich mich
dann doch für die offenen schuhe...
und ja, ich habe einen schuhtick ;-)

handtasche für die arbeit
& pinker plastikkorb für den sport am abend

meine kleinen schutzengel fahren mit

schnell noch ein kleines frühstück eingepackt...

und im vorüberfahren eine ladung buntstifte eingekauft!


jetzt aber ab auf die autobahn 60 km richtung norden düsen

nach arbeit und sport im regen nach hause gefahren,
und festgestellt, dass gießen hier wohl heute nicht nötig ist

erstmal was kleines essen


und die heißersehnte post aufgemacht

juhu, nachschub!!!

für das hier:

und diese beiden retro-teilchen mache ich dann heute abend auch noch fertig!


und mittlerweile scheint auch wieder die sonne :-)
habt noch einen schönen abend,
hier die liste der mitmachenden!

Kommentare:

María Xi hat gesagt…

Me encantaron tu 12 en el 12.
Saludos desde Chile.

frieda hat gesagt…

uaaah...diese plastikkörbe...ich hatte damals einen roten, den hab ich benutzt, bis er auseinandergefallen ist:o)
liebe grüße
alex

herzlichgern.de hat gesagt…

Tolle Bilder!
Hier musste auch nicht gegossen werden!
Nur der Hund abgetrocknet! :O)
GLG
Claudi

mimi´s kitschcompany hat gesagt…

Liebe Ina, da habe ich dein Post gestern gelesen und musste mich fragen, sitzt Frau Mausing bei mir im Auto... siehe hier: www.mimiskitschcompany.blogspot.com

Liebe verregnete Grüße
Mimi

Caro hat gesagt…

Hui, du warst ja ganz in der Nähe von Freunde und Familie - näher als ich es bin. Das ist witzig... ;-)
Liebe Grüße!
Caro

Sapri hat gesagt…

Schöne Bilder, aber was macht man denn mit sooooo vielen Buntstiften? :)
Mein 12. war leider zu langweilig für schöne Fotos.

Lieben Gruß
Sarah

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schöne Einblicke! Besonders das Bild mit dem Eisenbahnstoff gefällt mir. Daraus hatte ich Kinderbettwäsche :-)
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schöne Einblicke! Besonders das Bild mit dem Eisenbahnstoff gefällt mir. Daraus hatte ich früher Kinderbettwäsche....
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler