6. Juli 2011

kuckuck!!


länger konnte ich mich nicht mehr zurück halten *g*
als kind waren füchse meine absoluten lieblingstiere,
und auch heute noch finde ich sie sehr faszinierend
(besonders dann wenn man sie auf einmal ganz nah hat, so geschehen vor 2 jahren mitten auf einer wiese in gießen :-))

deshalb ist dieser schlüsselanhänger (das testobjekt) natürlich meiner geworden!

angefertigt nach dem tollen tutorial von hamburger liebe,
und ja: es macht richtig süchtig!!

wenn schon ein fuchs, dann muss der dachs auch noch!
(die beiden sind natürlich nicht die einzigen ;-)


webbänder von schuy´s, filz von mymaki

Kommentare:

rülli hat gesagt…

hallo, diese beiden bänder liebe ich auch total und ich hab einen dachs-schlüsselanhänger. liebe grüße steffi

Tausendschön hat gesagt…

hach...wie ich deine welt liiiiiebe...du machst sooo perfekte, schöne bunte dinge...schmacht...liebste verliebteste grüsse
silke ;-)