4. Juli 2011

menno....


da sind nun endlich die ganzen schönen sachen bei mir angekommen...

neue bunte webbänder

wunderbarer filz

und diese geheimnisvollen zutaten :-)

und ich?!
da:

naja, zumindest der ausblick aus dem schlafzimmer-fenster
tröstet mich ein bisschen über meine
bettlägerigkeit hinweg...


dann vielleicht ende der woche...
oder dann wenn die erkältung beschließt zu gehen!

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da bekommen. Die machen dich bestimmt schnell wieder gesund, gute Besserung!

Mami Made It hat gesagt…

Lass dich pflegen!
Gute Besserung!
LG
Petra

lunimami hat gesagt…

Gute Besserung! Lehn dich zurück und lass es dir gutgehn!
lg, Regi

Nicole hat gesagt…

Du Arme, ich hab es gerade hinter mir. Erkältung bei 30 Grad.
Ich wünsche dir schnelle gute Besserung.
LG
Nicole

Thalliana hat gesagt…

Du arme, ich wünsch dir gute Besserung. Ich bin auch erkältet (zum Glück nur etwas), das ist bei dem bekloppten Wetter ja auch kein Wunder -.-
LG,
Nicole

Emma hat gesagt…

aber echt menno..vorallem jetzt im Sommer...ist es immer schlimmer finde ich persönlich...dann schick ich mal viel power rüber und dass du ganz ganz schnell wieder fit bist...damit die anderen "Zutaten" bald angegangen werden...
ggvlg emma

Frau Nämlich hat gesagt…

Ohje, kranksein ist doof - vor allem, wenn so tolle Materialien auf einen warten. Ich wünsche dir gute Besserung!
Viele Grüße von Caro!
P.S.: Verrätst du mir, wo du den Filz bestellt hast?