5. Juli 2011

nix neues aus dem krankenlager!


dafür kann ich euch fotos von den fertigen nadelkissen zeigen :-)
sieht aus wie eine bunte blumenwiese, finde ich!


und ganz lieben dank für euren vielen kommentare & besserungswünsche,
das trägt ungemein zur verbesserung meiner gesundheitssituation bei!

Kommentare:

mimi´s kitschcompany hat gesagt…

...oh je, bei dem schönen Wetter krank zu sein ist echt eine zusätzliche Strafe. Wünsch dir gute Besserung und die Nadelkissenblumen erheitern wirklich ungemein! Liebe Grüße Mimi

lunimami hat gesagt…

Sieht toll aus! Könnte man sich als Poster über den Nähtisch hängen ;-)
Dir eine schnelle Genesung!
lg Regi

Sabine hat gesagt…

Hallo Ina :o)

Das Nadelkissenfoto ist ja wirklich genial! Das könnte man glatt als Poster an die Wand hängen finde ich :o)

Wünsche Dir auch gute Besserung, und daß du schnell wieder fit bist um deine neuen tollen Sachen verarbeiten zu können!

LG
Sabine :o)

lealu hat gesagt…

Wirklich wie eine Sommerwiese. Wunderschön!
Schicke dir ebenfalls vitamingeladene Antigrippengrüsse zur schnellen Genesung! :-)

Sapri hat gesagt…

Irgendwie bekomme ich bei dem Anblick Lust auf Süßes :D Für mich sehen sie aus wie kleine bunte Törtchen. Sehr schön!

LG Sarah

Thalliana hat gesagt…

Hui, so eine schöne Blumenwiese, da muss die Sonne doch endlich wiederkommen :)
LG,
Nicole

valentonia hat gesagt…

Sehr schöner Farbenrausch. Richtig gut in Szene gesetzt sind die Nadelkissen.
LG Martina