5. August 2011

und ihr so?!


ich sitze mit einem leckeren getränk
aus einer sehr schönen tasse

mitten in meinem bändersalat

und suche aus,
und nähe dran

und suche weiter aus
und halte dran ob´s farblich passt

und genießen den tollen ausblick
(inklusive toller luft) aus meinem nähzimmer!

ach, und während ich gestern noch mal die nudeln anschaute
fiel mir auf, dass ich vor 4 besuchern die 50.000 geknackt hatte!!!


ich freue mich wahnsinnig, dass schon so viele menschen
bei mir vorbei geschaut haben!!!

und das möchte ich natürlich gerne belohnen :-)
deshalb verlose ich unter allen,
die bis nächste woche sonntag 14.08.2011
hier einen kommentar ein kleines überraschungspaket!!

danke :-)

Kommentare:

Sewing Kate hat gesagt…

Na da mach ich doch gerne mit :) Gratuliere zu deiner Besucherzahl!

Nici hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern :-) bei mir sind es grad 104 :-)
Liebe Grüße
nici

Anna hat gesagt…

Liebe Ina!
Das ist lieb von dir! Dein BLog ist aber auch wirklich schön!!! Liebe Grüße und ein schönes We, Anna

Marlia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-)
Viele liebe Grüße, Marlia

Christina hat gesagt…

Na, da gratulier ich dir doch mal ganz herzlich!

Liebe Grüße
Christina

s.t.e.r.n hat gesagt…

Da will ich doch auch mit ins Lostöpfchen huschen...Vielen Dank für die Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu den 50.000!
liebe grüße
melanie

byDESI ♥ hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch ... bin immer wieder gerne hier und bei deiner Verlosung doch natürlich mit dabei.

Wünsche dir ein tolles WE.

GLG DESI

Anne hat gesagt…

Ich beschwöre gerade den Sommer mit frischen Erdbeeren und einem leckeren Erdbeersekt (ist der Norden nicht toll, mit seiner ewig andauernden Erdbeersaison; 1 Woche hab ich noch).

Vielleicht klappt es, der Himmel ist schon wolkenlos ;)

Liebe Grüße, Anne

Blümchens Welt hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
Liebe Grüße
Kristin

Blümchens Welt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
EckS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,bei mir sind grad 99.
Gruß Sonja

Peggy hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und weiterhin so viele kreative Ideen und Zeit dafür, damit du deinen Blog füttern kannst!

Liebe Grüße
Peggy

Silvi hat gesagt…

Ja liebe Ina, herzlichen Glückwunsch. Da bin ich noch ganz weit entfernt davon. Seit dem Frühling/Frühsommer gibt es meinen Blog erst und ich lern täglich dazu und entdecke schöne Blogs wie Deinen.
LG Silvi

herzlichgern.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe,
ich schaue auch immer gerne bei Dir vorbei!!!
GGLG
Claudi

Sprotten♥herz hat gesagt…

hallo ina,
von mir auch ♥lichen glückwunsch zu so vielen klicks...das nähzimmer sieht echt mal einladend aus! brauch ich auch dringenst, mein wohnzimmer platzt mittlerweile aus allen nähten.

bei der verlosung nehm ich doch zu gern auch teil :D

lg
jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo, wow! Das sind richtig viele :),
Ich schaue deinen Blog auch gern an.
Lg
Lena aus butzbach

Kerstin hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern und da ich Überraschungen liebe... schnell in den Lostopf gehüpft.

Liebe Grüße
Kerstin

Familie Ringelspatz hat gesagt…

so ein schöner blick auf grün und süßes geländer! und dann noch aus dem nähzimmer...
herzlichen glückwunsch zu gerade 50.252 besuchern!
ich schau immer gern hier vorbei und bin entzückt von den kleinen rehleins und mausis und anderem getier!
liebe grüße, annika

www.weltkram.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ich nähe gerade das Gleiche wie Du! Das macht süchtig;)
Liebe Grüße, Wiebke

Zapperlott hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dir! Und so nen tollen Ausblick samt Balkon hätte ich auch gern :)

liebe Grüße Beate

Emma hat gesagt…

wow hst Du ein tollen Ausblick ... tja davon kann ich in meinem Kellerzimmer nur träumen...und es sieht sooo toll aus....die Körbe..hach...einfach wunderschön...achja..und glückwunsch zu den 50000!
ggvlg emma

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine ganze Menge an Besuchen. Ich würde auch gerne etwas von dir gewinnen.
Liebe Grüße, Tina

Claudia hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch liebe Ina! Ich schaue auch immer gerne hier bei Deinen zuckersüßen Kreationen vorbei!
glg
claudi

Caro hat gesagt…

Ich mache gerade genau das gleiche! Nur, dass ich Dinkel-Kisschen für den herannahenden Herbst nähe ;-) Schließlich steht für mich auch bald der nächste Markt an :-)
Herzlichen Glückwunsch zu den 50.270 Besuchern!
Liebe Grüße und frohes Schaffen noch!

Anonym hat gesagt…

Alles Gute!
Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :)

anni k. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast aber auch wirklich einen besonders schönen blog!
LG anni k.

Juniliebe hat gesagt…

Gratuliere auch ganz herzlich zu den vielen Besuchern, aber bei deinem tollen Blog muss man ja auch immer mal wieder vorbeischauen... Ich hab grade erst die 1000 voll gemacht und finde das schon viel ;-)
Über das Überraschungspaket würde ich mich sehr freuen.
LG Yvonne

Funkemariechen hat gesagt…

Wow! 50000?! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Schön, wenn man dazugehört.*grins*

Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und habe mir schon viele Anregungen geholt. Danke Dir dafür!

Und wer möchte schon kein Überraschungspaket gewinnen? Keiner!

Liebe Grüße
Funkemariechen

Thalliana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :). Bei deinen süßen Sachen kann ich es mir nicht verkneifen mit in den Lostopf zu hüpfen *grins*

LG,
Nicole

Tausendschön hat gesagt…

*knuuuuuuutsch*
DICH!!!

silke ;-)

Anonym hat gesagt…

Alle sitzen vor dem Rechner und glotzen...
Es ist aber auch ganz nett bei Ihnen!

TATAAA, dann mal weiter so herrlich kreativ bleiben und Gratulation.

Sonnenscheingrüße schickt Frau Doris Dolores.

sonnenschein hat gesagt…

Wow, Überraschungen sind Klasse.
Würde gerne gewinnen.
Danke übrigens für deine schönen Sachen, freue mich immer darauf wenn ich einschalte....
Sonja

Anonym hat gesagt…

Überaschungspaket..., na da sollte ich endlich mal nen Gruß auf Deiner schönen Seite hinterlassen!
Liebe Grüße, liebe Grüße, liebe Grüße
Damaris

mimi´s kitschcompany hat gesagt…

...ich will auch in den Lostopf. Ausserdem muss ich immer schmunzeln, wir fahren nicht nur das selbe Auto, sondern besitzen auch die selbe weltallerschönste Tasse:-) Seit diesem Jahr bin ich auch noch stolzer Besitzer dess passenden Tellers u. der passenden Müslischale:-) Liebe Grüße

zwergenliebe hat gesagt…

Glückwunsch! Ich bin sehr gerne bei Dir zu Gast und schaue mich um. Liebe Grüße

Sabine hat gesagt…

Ui, 50.000 :o) Da gratulier ich gaaanz herzlich! Dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön gestaltet und sehr ansprechend!

Da spring ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf :o)

Bis zur 50.000 hab ich noch einiges vor mir (bei mir sind´s erst 10 ;o) )

LG
Sabine

Bianca hat gesagt…

Na da möcht ich auch erstmal gratulieren, wow was für eine Zahl !!! genial !
und mitmachen tu ich auch gleich hihi

LG Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Ina,

herzlichen Glückwunsch! :-)
Auch ich verfolge schon laaaaange als "stille" Leserin Deinen tollen Blog!
Liebe Grüße
Nina Run.

Quiltinchen hat gesagt…

Der Blick aus Deinem Nähzimmer ist verführerisch! Da können doch die kreativen Gedanken wandern... (Ich muss aus dem Fenster auf die graue Straße schauen, igitt. ;) )

Ich will auch noch bei der Verlosung teilnehmen. Bin ich doch auch ein regelmäßiger Besucher bei Dir. ;)


Liebe Grüße
Chris

schlawittchen hat gesagt…

:) Ich bin dabei! Mensch, fast hätt ich's verpasst - dabei verfolge ich deinen Blog schon lange per Reader! Wenn man mal ein paar Tage nicht online ist... ;)

Katharina hat gesagt…

Wow, toller Blog. Komme hier gerade zum ersten Mal vorbei und bin total begeistert von den sooo schönen Sachen die Du so machst!
Liebe Grüße von Katharina

Franziska hat gesagt…

so ein Schlüsselband möchte ich auch gerne nochmal machen. Irgendwann :)

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich stehe kurz vor meinem 10.000 Besucher :-))
Lg Eva