20. August 2011

verlosung!!


so ihr lieben, endlich ist es soweit!
tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet,
aber ich habe es diese woche nicht eher geschafft...

erst einmal ein großes dank an alle, die mitgemacht haben,
über eine verlosung freue ich mich immer sehr,
und selbst eine zu machen ist eigentlich noch schöner :-)))

42 sind in den lostopf gehüpft
(ein kommetar erschien aus Versehen doppelt, den habe ich gelöscht)


und mischen


ein los rausgefischt
(natürlich mit geschlossenen augen!)

und gewonnen hat die nummer 16!!

los weggelegt und ersteinmal ausgezählt,
wer denn die glückliche ist...

ich verkünde:
kerstin von stine &stitch hat das überraschungspaket
gewonnen :-)
herzlichen glückwunsch!!

liebe kerstin, schicke mir doch bitte deine adresse
an die oben rechts genannte e-mail-adresse,
dann macht sich das päckchen bald auf den weg zu dir.

an alle anderen:
vielen dank für´s mitmachen und
nicht traurig sein,
das war bestimmt nicht die letzte verlosung!!

Kommentare:

mimi´s kitschcompany hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ein schönes sonniges Wochenende euch allen!
Liebe Grüße mimi ♥

Kerstin hat gesagt…

Juchu... freu... hüpf... ich sitze hier gerade völlig erschlagen nach einem anstrengenden Samstag und was lese ich da.... ich habe gewonnen ... kreisch.
Ich schicke dir gleich meine Adresse und bin schon ganz gespannt und neugierig.

Ganz liebe Grüße und danke an die Losfee
Kerstin

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)

herzlichgern.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, der Gewinnerin!
LG und ein schönes Wochenende!
Claudi