3. September 2011

endlich!!!


sind die wunderschönen stoffe,
die ich anfang der woche bestellt hatte angekommen :-)
und in echt sind sie NOCH schöner!!
zum anschneiden fast zu schade...


aber einen habe ich schon für eine tasche (für mich) verplant ;-)

ich hoffe ich komme am wochenende endlich mal wieder zum nähen...
im moment nimmt mir die arbeit meine ganze energie,
gibt mir auf der anderen seite auch wieder welche zurück,
zum nähen bleibt jedoch gar keine luft mehr...
spätestens ende des monats wird das aber wieder anders!

stoffdesign: hamburger liebe

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Hamburger Liebe Stoffe sind immer sooo toll! Den Elefantenstoff hab ich mir kürzlich auch bestellt (allerdings in blau-rosa)

Ich wünsch Dir viel Spaß beim verarbeiten der Schätzchen und bin schon ganz gespannt auf deine Tasche :o)

LG und schönes Wochenende,
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

oh du weisst ja meine liebe,
dass ich finde...du hast den allerallerbeste stoffgeschmack auf der ganzen weiten welt *lach*
drückdich
silke :-)