9. Oktober 2011

*elefanten-liebe*


ich kann´s ja noch nicht wirklich glauben,
aber sie ist tatsächlich fertig geworden:
MEINE elefantentasche :-)
(und sogar noch vor der von mir gesetzten 3-wochen-frist!)

tadaa:

und da mir gerade so elefantig war
(man beachte den post darunter),
habe ich noch einen kleinen ansteckbaren elefanten mit dazu genommen

innen sternchen & herzchen

tja, und dann hat sich in den letzten 2 wochen
praktischerweise mein urlaubsreiseziel für den spätherbst
thematisch der tasche angepasst ;-)

so dass ich sie in 3 wochen tatsächlich mit flip-flops und strandhandtuch gefüllt
noch mal in die (hoffentlich bis dahin dort scheinende) sonne
ausführen kann!

und weil ich gerade so einen run hatte,
habe ich noch schnell ein kleines täschchen

mit reißverschluss

für die anderen wichtigen urlaubsaccessoires genäht :-)

ich wünsche euch einen schönen rest-sonntag!!

taschenschnitt: gretelies
elefanten- und pfauenstoff, sowie blumenwebbänder: hamburger liebe

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Sieht beides klasse aus, würde ich sofort nehmen :-)
LG Alex

Juniliebe hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen. Echt toll geworden. Na dann wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß und Traumwetter für den Urlaub ;-)
LG Yvonne

magnolienrinde hat gesagt…

Der Stoff mit dem Elefanten ist einfach unglaublich! Meine Lieblingsfarben und ein süßes Motiv