11. Oktober 2011

:: pinselrolle ::


- oder: ein wunderbares tutorial genau nach meinem geschmack!-

da ich ja bald eine zeitlang aus dem rucksack leben werde,
muss ich natürlich möglichst platzsparend packen-
(ob man im thailändischen dschungel wirklich das ganze zeug braucht
möchte ich jetzt hier nicht diskutieren ;-))

gestern habe ich dann bei smila dieses tutorial entdeckt,
und mich gleich dran gesetzt

verwendet habe ich auch hier
wieder einmal die tollen neuen stoffe und webbänder von hamburger liebe






es ist wirklich sehr leicht zu nähen,
und es passt alles rein,
was frau so mit auf reisen nehmen muss ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schwester Mausing möchte auch so etwas haben ;-) (Außerdem hat sie bald Geburtstag & braucht u. A. ein neues Mäppchen *g*)
Liebste Grüße

Alex hat gesagt…

Kann man auch gut für Häkelnadeln nutzen ;-) Die Stoffwahl ist super :-)
LG Alex

Karin hat gesagt…

Das Mäppchen ist toll geworden. Und die Stoffe sind so oder so der Hit.

Ganz liebe Grüsse
Karin