21. November 2011

:: eigentlich ::


bin ich schon seit über einer woche zurück aus dem urlaub,
habe ich meine erste arbeitswoche bereits hinter mir,
ist der jetlag fast wieder weg,
ist mittlerweile die komplette wäsche gewaschen,...
usw. usw.

und doch finde ich den einstieg zuhause nicht so richtig....

ich weiß auch woran das liegt.... man schaue sich ja bloß mal
das wetter und die umgebung auf den bildern an...
und dann landet man hier und es ist plötzlich alles so weihnachtlich!!

kein wunder, dass es da zu verwirrungen kommt!!

aber es hilft ja alles nichts:
ich war am wochenende beim großen schweden &
habe jetzt auch eine weihnachtlich einwandfrei
geschmückte vase in meiner wohnung stehen ;-)

und für alle fernweh-menschen folgt jetzt was für die augen:











(ach ja, wundert euch nicht wenn es hier erst mal nichts neues
(oder zumindest nicht viel) genähtes gibt,
ich habe da ein problem mit meiner hand & momentan gehts einfach nicht!)


Kommentare:

Frau Uschi hat gesagt…

tolle fotos, krieg auch grad fernweh und kann verstehen, dass man da gar nicht ans arbeiten denken mag :-D

dann mach doch erstmal ein fotobuch!

so und der hand wünsch ich gut besserung! hoffe, nix schlümmes.

lg
sandra

Sabine hat gesagt…

Wow, die Fotos sind sooo schön! Da kriegt man wirklich Fernweh... Vor allem bei dem frostigen Wetter hier *brrr*

LG
Sabine

Caro hat gesagt…

Hallo und herzlich willkommen im Winter :-) Wo warst du denn, sieht herrlich aus!
Liebe Grüße und gute Besserung (Handprobleme sind doof!)!

Cookie Queen hat gesagt…

oh wie schön, das sieht nach einem traumhaften urlaub aus!
ich schicke ein verspätetes "willkommen zurück!" :-)

liebe grüße
anneke