7. Januar 2012

:: ♥♥♥ 1 jahr ♥♥♥ ::


kinder wie die zeit vergeht!

kaum zu glauben,
dass dieser tag schon 1 jahr her ist :-)



Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere! Schon 1 Jahr geschafft!
Wir haben in einer kleinen Kirche auf einem Aussichtsberg geheiratet. Und als "Herr der Ringe"-Fan sagt mein Mann immer, wenn wir mal dran vorbeikommen, das wäre sein 'Schicksalsberg' und hier hat er den 'Ring, der ihn knechtet' bekommen.
;)
LG
Petra

Sole hat gesagt…

Hey herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist wohl irgendwie total an mir vorbei gegangen letztes Jahr, oder ich habs glatt vergessen vor lauter Aufregung vor meiner eigenen.. ;-)
Euch alles Liebe und viele Grüße, Sole

Tausendschön hat gesagt…

DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
silke :-)

p.s.
LOVE is ALL YOU NEED
HERZlichen GLÜCKwunsch :)