2. Januar 2012

:: ♥ ::


es ist noch fertig geworden,
das erste projekt in 2012:





Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja schön! Die Stoffe sehen klasse aus und das Reh erst recht.
Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr
Kerstin

P.S. ich denke beim Nähen immer an dich, das Nadelkissen ist täglich im Einsatz :0)

magical hat gesagt…

super niedlich!
LG Nicole

Melly hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr :-)) Gleich schon so schön kreativ - das Kissen finde ich so super - das könnte auch mein Sofa schmücken :-))

lg

melly

EinGEMACHTES von Anique hat gesagt…

Hallo Ina, bewundere immer wieder deine schöne Sachen. Vor allem deine Kissen haben es mir angetan :o)
Da ich ja nun auch am Kissen nähen bin (siehe meine wishes) wollte ich dich mal fragen, ob du mir einen Tipp bezügl. des Leinens geben kannst. Habe eben gerade bei S&S geschaut, aber da gibt es sovele verschiedene Leinenarten :o(

würde mich sehr freuen.
LG und ein tolles 2012
Anique

Tàlia hat gesagt…

Qué bonito!!!!

Alex hat gesagt…

Sieht super aus :-)
LG Alex

Miriam hat gesagt…

Sehr schön und das schöne Teil ist ja schon im Shop! Der Bambi Stoff ist wunderschön - wo hast Du ihn denn her?

LG Miriam

fialka012 hat gesagt…

♡❤♡

ina hat gesagt…

@miriam:
den bambi-stoff habe ich irgendwann mal bei etsy gekauft, und zwar hier: http://www.etsy.com/shop/ThisandThatFromJapan
liebe grüße

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
www.quiltworld2.blogspot.com
Hugs, Ulla (from Finland)