19. Januar 2012

:: einkauf im lieblingsstoffladen ::


und ihr dürft einen kleinen blick
in die einkaufstüte werfen :-)

was es wird verrate ich euch wenn´s in "form" genäht wurde!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wieder richtig spannend ,-))
lg

melly

reginas eigene welt hat gesagt…

Der rote mit den Tupfen wäre ja genau meins - eine Tüte Frühling hast du dir da mit nach Hause gebracht...

Schöööön
Regina

Thalliana hat gesagt…

Hihi, die Tüte sieht ja noch annehmbar klein aus. Bei mir arten Einkäufe in Woll- oder Stoffläden (ich bin da nicht wählerisch^^) leider schnell aus. Ich bin gespannt was aus den Schätzen wird :)

fraeulein etepetete hat gesagt…

Kannst du mal die Tüte ein ganz klein wenig weiter auf machen, ich seh nicht so richtig rein!!! Also was ich erkennen kann sieht toll aus!
Viel Spaß beim vernähen!
LG, Bea

Sylvie hat gesagt…

ooh, ich freu mich, das du dabei bist!!das wird sicher ein spaß!!aber...garantieren kann ich nix,wer weiß, wie groß es noch wird ;) liebe grüße, sylvie (deine stofftüte macht übrigens lust auf mehr, bin gepsannt, was daraus wird!!