5. Februar 2012

:: neu sortiert & aussortiert ::


ich habe am freitag mal meine stoffregale neu sortiert,
und dabei natürlich auch einiges gefunden,
was ich einfach nicht vernähe...

es sind diese stoffe vom großen schwedischen möbelhaus
(insgesamt 9 verschiedene)




viele habe ich wirklich einfach nur gekauft & zuhause ins regal gelegt,
bei einigen wenigen fehlt ein bisschen was....
(peinlich, peinlich: bei manchen ist wikrlich noch dieser preisaufkleber dran...)

hat jemand von euch interesse an den stoffen?

ich würde sie am liebsten alle zusammen los werden
& habe so an 30 € (zzgl. versand) gedacht...

wenn sie jemand gerne bei sich aufnehmen möchte
schreibt mir bitte eine email an oben genannte adresse :-)

Kommentare:

angorafrosch hat gesagt…

hallo ina
hab gerade deinen blog gefunden und bin sehr angetan von deinen schönen sachen.
vom schwedenstoff hab ich auch noch massenweise zu hause. darum leider nein :). wirs aber bestimmt los!
liebe grüsse
miriam

AbraKassSandra hat gesagt…

Also ich verarbeite die Stöffchen immer gern und wäre interessiert - aber hab deine Mailaddi jetzt nicht gefunden. Hätte aber schon gerne gewusst wie Groß die Stoffstücke sind. Vielleicht kannst ja mir eine Mail schicken - Danke
LG Sandra