13. Oktober 2012

:: huhu!! ::


ich schäme mich ja fast ein bisschen wenn ich sehe wie lange ich schon nichts mehr gepostet habe...
in der zwischenzeit ist einiges passiert,
wir sind unter anderem noch mal umgezogen & wohnen jetzt mit freunden gemeinsam in einem haus mit garten :-)
leider ist es immer noch recht unfertig bei uns,
heute bin ich aber immerhin dazu gekommen mal meine nähsachen auszuräumen,
es gibt also hoffnung, dass ich auch bald wieder was zeigen kann!

und so lange könnt ihr schon mal mein gestern in einer nacht- und nebelaktion umgeräumtes bücherregal bewundern ;-)


habt ein schönes wochenende!!

Kommentare:

Claro hat gesagt…

Ein farblich geordnetes Bücherregal? Genial!! :)

LG,
Claro

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Schön, dass es dir gut geht. Ich wuensch dir alles Gute im neuen Zuhause. Lg Tanja

Kathi Pirati hat gesagt…

Huhuuuuu!!! :o) Schön, mal wieder von dir zu lesen! Wie schön es aussieht, wenn Bücher nach Farben sortiert sind! Ich bin ja vor 2 Jahren zurück zu den Eltern gezogen in die ganze obere Etage. Hab immer noch nicht alles fertig und sogar noch zwei unausgeräumte Kartons in einer Ecke... Liebe Grüße von Kathi

Frau Uschi hat gesagt…

willkommen zurück :-D und schönes ankommen im neuen heim!

hihi,hast du deine bücher nach farben sortiert? das hab ich ja noch nie gesehen, ich hab eher nach frauen-, männer- und kinderkram sortiert, und koch und backen und so.

lg
sandra

herzlichgern.de hat gesagt…

Oh, Ina, ich finde es toll! Habs hier auch so! Meine Männer schütteln nur den Kopf und finden nix mehr!
(hätten sie aber vorher auch nicht)!
Wo wohnst du denn jetzt???? Ein bisschen näher bei mir????
GLG
und noch viel Spaß beim eingewöhnen!!!!!
Claudi

Sijia's World hat gesagt…

Die Idee ist total klasse, dass man Bücher in Farben sortiert :) sieht richtig toll aus!
Liebste Grüße Sijia's World ♥