12. November 2012

:: 12von12 im November ::


und ich habe tatsächlich bereits beim aufstehen daran gedacht, 
und nicht erst wenn der halbe tag bereits vorüber ist!

1.) den letzten rest der augencreme aufgetragen


2.) einen rosentee mit schlauem spruch getrunken


3.) betten gemacht & aufgeräumt


4.) die spülmaschine aus- und wieder eingeräumt


5.) eingeschaltet habe ich sie natürlich auch ;-)


6.) internet-zeitvertreib während ich auf den neuen esszimmer-tisch gewartet habe


7.) hach, ist der schön!!!


8.) schnell sachen für die arbeit packen


9.) die kleine blaue geldfressmaschine aufgetankt & zur arbeit gefahren

10.) auf dem rückweg im feierabendverkehr (zum glück nie stau!!!)

11.) kleine lackschäden, die durch den transport des tisches in unsere wohnung entstanden sind reparieren
(dass ein fahrer unmöglich alleine einen massiven 100kg-Tisch auch nur einen zentimeter bewegen kann müsste ja eigentlich VOR der lieferung klar sein, oder?!)


12.) und zum abschluss noch mal den gemüseauflauf von gestern aufgewärmt


so ihr lieben,
hier seht ihr wer noch mitgemacht hat,
ich mache mir jetzt noch einen entspannten abend auf dem sofa ;-)

Keine Kommentare: